图片
Lassen Sie mich damit beginnen, mich zu beschweren. Ich habe kürzlich eine Reihe von Handyspielen mit explosiver Grafik gescannt. Jedes verfügt über exquisitere Grafiken als das vorherige und die Synchronsprecherbesetzung ist so luxuriös, dass sie ein Konzert abhalten könnte. Wenn es jedoch ums Spielen geht... nun ja, man kann alles verstehen. Es handelt sich entweder um einen automatischen Kampf und das Auflegen, um Nahrung zu sammeln, oder um das Ziehen einer Krypton-Goldkarte + numerisches Zerkleinern. Du kannst dem Sperrfeuer nicht einmal ausweichen und musst vom BOSS zu Boden gedrückt werden. In einem Spiel mit dem Banner „Mecha Girl“ beispielsweise wischte das vertikale Gemälde drei Tage lang den Bildschirm ab, und das Ergebnis ist, dass der Kampf nur einen Klick entfernt ist, um die Animation anzusehen, ohne auch nur die Finger zu bewegen. Kann man das ein Spiel nennen? Ich würde lieber Lianliankan spielen! (╯‵□′)╯︵┻━┻
Aber kürzlich habe ich eine andere Art entdeckt – Galaxy Battle: Machinery Awakening. Mich hat zunächst das Setting „Mechanical Awakening“ angezogen. Die kalte metallische Textur des Malstils gepaart mit fluoreszierenden Linien ließ mein Cyber ​​XP einfach explodieren! Sobald ich das Spiel betreten habe, mein Lieber, gib mir eine schurkenhafte Sperrfeuerhölle. Es war so schwer, dass ich am liebsten mein Handy fallen ließe, aber das ist die Art von Kampf, die zweidimensionale Kämpfe haben sollten! Es handelt sich nicht um eine elektronische „Auto-Kampf“-Figur, sondern um ein knallhartes Schießspiel, bei dem man wirklich rückwärts fahren, sich bewegen und die Handgeschwindigkeit nutzen muss. Obwohl ich so schlimm starb, dass ich nicht einmal den ursprünglichen Mecha reparieren konnte, war die Kombination aus zufälligen Waffen und Feinden jedes Mal anders, sodass sich mein Tod (wahrscheinlich) viel befriedigender anfühlte.
Und was mich am meisten berührt, ist, dass dieses Spiel tatsächlich keine In-App-Käufe erfordert und man es allein durch technische Fähigkeiten abschließen kann! Jedes der vertikalen Gemälde und Mecha-Designs kann als Hintergrundbild verwendet werden. Die Handlung enthält auch eine Vorahnung der Verdunkelung der KI „Aisa“. Unter den Synchronsprechern empfehle ich Yuki Ono (die mechanische Stimme, die er spricht, ist einfach übel). Obwohl die Plattform nur 5,0 ist, kann ein Handicap wie ich immer noch das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben (100-maliger Tod gilt als eine Art Freigabe, oder?).
Zusammenfassung: Wenn Sie genug von diesen beschissenen Spielen mit „schöner Grafik, aber schrecklichem Gameplay“ haben, können Sie versuchen, dieses Hardcore-STG mit Ihrem Leben zu lieben. Schließlich wagen es die echten zweidimensionalen Krieger, sich dem düsteren Sperrfeuer und dem triefenden BOSS-Kampf zu stellen! (Der Zweitklässler beendete seine Rede und wurde weiterhin vom BOSS gefoltert.jpg)