图片
Lassen Sie mich zunächst sagen: Dieses Spiel ist wirklich großartig! Spannungsrätsel im chinesischen Stil, veröffentlicht am 29. April, kostenlos spielbar! Als Neuling wie ich hatte ich gleich beim Betreten Angst vor dem düsteren Tianbao Yamen, aber je mehr ich spielte, desto mehr verfiel ich darauf und konnte überhaupt nicht mehr aufhören.
Als Neuling bin ich jedoch auf viele Fallstricke gestoßen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, Sie dürfen nicht meinem alten Weg folgen.
Die erste Falle: Ich habe blind geklickt und bin eine Stunde lang steckengeblieben.
Als ich das erste Mal eintrat, sah ich eine Schriftrolle an der Wand. Ich dachte, es sei eine Dekoration, habe aber nie darauf geklickt. Später fand ich heraus, dass ich nach Hinweisen suchte! Ich bin gerade im Hof ​​herumgelaufen, aber mir war nicht klar, wo sich der Mechanismus befand. Nachdem ich den Leitfaden gelesen hatte, stellte ich fest, dass man mit vielen Dingen interagieren kann, etwa mit den Ziegelsteinen auf dem Boden und den Teetassen auf dem Tisch, man muss also genau hinsehen. Anfänger sollten sich wie ich nicht nur auf die offensichtlichen Orte konzentrieren und sich jede Ecke ansehen, insbesondere Orte mit unterschiedlichen Malstilen.
Die zweite Falle: Ich dachte, die Hinweise wären alle auf Papier geschrieben, aber es stellte sich heraus, dass die Laternenrätsel der Schlüssel waren
Zuerst dachte ich, alle Hinweise hingen vom Aufsammeln von Zetteln ab, aber es stellte sich heraus, dass die im Yamen hängenden Laternenrätsel und die Muster an den Fenstern der Kern des Rätsels waren. Ich habe mehrmals blind geraten und viel Zeit verschwendet. Später stellte ich fest, dass ich die entsprechenden Requisiten finden musste, bevor ich es knacken konnte. Es wird empfohlen, dass Anfänger zunächst alle Dinge aufnehmen, die sie aufheben können, und diese dann entsprechend der Form des Musters zusammensetzen.
Die dritte Gefahr besteht darin, dass man sich vor der schrecklichen Atmosphäre zu sehr fürchtet, um sich zu bewegen
Dieser unterirdische Palast ist wirklich unheimlich. Sobald die Musik begann, begannen meine Hände zu zittern. Infolgedessen gab es einen Mechanismus, den ich klar verstand, aber ich geriet in Panik und machte einen Fehler. Ich wurde direkt zum Eingang zurückgeschickt und musste alles noch einmal durchgehen. Tatsächlich besteht kein Grund zur Angst. Die gruseligen Szenen im Spiel sind alle für die Handlung erforderlich. Der Teil zum Lösen von Rätseln verläuft sehr reibungslos. Bleiben Sie einfach ruhig und gehen Sie Schritt für Schritt vor.
Die vierte Falle: Vergessen, die Handlungsanweisungen zu lesen
Hinter den Morden während der Tianbao-Zeit muss eine Geschichte stecken. Am Anfang habe ich mich nur auf das Lösen der Rätsel konzentriert und weder die Dialoge noch das Tagebuch gelesen. Daher hatte ich später keine Ahnung, warum ich nach diesen Dingen suchte. Erst später entdeckte ich, dass die in der Handlung vorgeschlagenen Schlüsselfiguren und Gegenstände die richtige Richtung zur Lösung des Rätsels waren. Anfänger dürfen die Handlung nicht überspringen, insbesondere den Abschiedsbrief des Verstorbenen im Yamen, er ist sehr wichtig!
Abschließend möchte ich sagen, dass ich, obwohl ich in eine Falle getreten bin, nach dem Spielen wirklich ein Erfolgserlebnis verspürte. Besonders als sich der Fall am Ende wendete, war ich völlig fassungslos. Es stellte sich heraus, dass jemand hinter allem steckte ... Keine Spoiler, Sie können es selbst erleben! Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen Neuankömmlingen dabei helfen kann, qualifizierte kleine Detektive im „Fest der Unsterblichkeit“ zu werden! 🧐
(Übrigens, stecken Sie in einem bestimmten Mechanismus fest und können sich nicht bewegen? Bitte geben Sie mir einen Rat~)