Ich bin wieder lange wach geblieben ... Gerade zeigte mein Handy 3:47 Uhr morgens an, also legte ich widerwillig das Spiel beiseite und ging meine Zähne putzen.
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel giftig. Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur zufällig zwei Karten ziehen, war aber bis zum Morgengrauen süchtig danach 😅 Als alter Qin-Fan fühlte ich mich ursprünglich von der interaktiven Version angezogen, aber ich fand, dass nicht nur die Gefühle, sondern auch das Gameplay wirklich süchtig machen. Vor allem die Funktion „Sehen Sie sich die sechste Folge im Voraus an“, die Animationsparty ist begeistert! Wenn ich nicht schlafen konnte, schaute ich mir die Kartengeschichten an und hatte immer das Gefühl, dass in der ruhigen Atmosphäre mitten in der Nacht die Zeilen der Charaktere besonders berührend waren.
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel zum Spielen bis spät in die Nacht geeignet ist. Im Gegensatz zu einigen kompetitiven Spielen, die beim Spielen immer heftiger werden, ist der Rhythmus der Kartenentwicklung in diesem Spiel sehr beruhigend und die Hintergrundmusik ist der Original-Soundtrack von Anime. In Kombination mit der tiefsten Nacht taucht der ganze Mensch in die Welt von Qin Shi Mingyue ein. Gestern Abend, gegen 2 Uhr morgens, habe ich endlich die „Quicksand“-Besetzung zusammengestellt. Ich hätte fast geschrien (ich hatte Angst, meinen Mitbewohner aufzuwecken, also zwang ich mich, zurückzugehen 😂)
Die Version mit Tian Xing Jiu Ge ist übrigens ziemlich gut und die Spezialeffekte von Bai Yifeis Fähigkeiten sind so cool. Aber ... ich habe das lila Mädchen noch nicht gezeichnet, Afrikaner wollen weinen 🌚 Gibt es Freunde, die auch lange aufbleiben, um zu spielen und die Aufstellung zu teilen? Ich konzentriere mich derzeit auf Shao Siming und Wei Zhuang und denke, dass sie für die Handlung ausreichen, aber PVP ist immer noch etwas schwierig.
Abschließend noch eine freundliche Erinnerung: Dieses Spiel macht tatsächlich süchtig, aber Nachtschwärmer sollten trotzdem daran denken, das Licht auszuschalten und gelegentlich zu schlafen! Obwohl ich das gesagt habe, werde ich heute Abend wohl noch lange wach bleiben ... Schließlich ist die Versandrate des Kartenpools am frühen Morgen mysteriös, nur für den Fall, dass sie golden glänzt✨
(Ich bin so schläfrig, dass meine Worte zu schweifen beginnen, also lege ich mich eine Weile hin und antworte, wenn ich aufwache ...)