图片
Ich habe kürzlich während meiner Fahrt zur Arbeit „Ski Adventure 2“ gespielt und es ist wirklich großartig. Ich kann es denjenigen von uns, die Teilzeit arbeiten, wärmstens empfehlen.
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Wenn das Spiel schnell ist, dauert es drei Minuten. Sie können es putzen, während Sie auf die U-Bahn warten, mit dem Bus fahren oder bevor Sie eine Mittagspause machen. Sie müssen keine Verbindung zum Internet herstellen und kein Geld ausgeben. Laden Sie es einfach herunter, installieren Sie es und schon können Sie es genießen. Die Bedienung ist sehr einfach. Schieben Sie einfach nach links und rechts, um die Richtung zu steuern. Schieben Sie nach oben und unten, um abzuheben und zu beschleunigen. Auch Menschen mit Handicap können schnell loslegen. 😎
Das Bild ist 3D und Sie können beim Skifahren mit kleinen Tieren interagieren, beispielsweise auf einem Pinguin oder einem Schneemonster reiten, was sehr lustig ist. Auch das Leveldesign ist recht reichhaltig und umfasst Höhlen, Sprungplattformen und Backflips für Bonuspunkte. Das Tempo ist hoch und es ist nach einer Runde sehr entspannend. Im Vergleich zu MMOs oder Hühnerspielen, bei denen man auf Schritt und Tritt eine Stunde lang spielen muss, ist dieses Spiel einfach wie geschaffen für gesellige Tiere.
Und obwohl es kostenlos ist, haben In-App-Käufe keinen Einfluss auf das Guthaben und Sie können problemlos spielen, ohne Geld auszugeben. Ich pendle und spiele jeden Tag etwa zehn Spiele. Dabei spare ich Diamanten, um neue Ausrüstung freizuschalten, was mir ein absolutes Erfolgserlebnis gibt. 😌
Lassen Sie mich mich beschweren, manchmal bin ich zu müde von den Überstunden, und nachdem ich am Bahnhof gesessen habe, merke ich, dass ich zu sehr ins Spielen vertieft bin ... 😂 Ich schlage also vor, dass Sie zwei Minuten vor Ihrer Ankunft am Bahnhof anhalten. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und auf dem Weg zur Arbeit keine kurzen Videos anschauen möchten, aber auch etwas Spannung wollen, dann beeilen Sie sich und laden Sie „Skiing Adventure 2“ herunter, dann werden Sie kein Geld verlieren. 👍
Okay, ich werde den letzten Zug nehmen. Lassen Sie mich im Kommentarbereich chatten, wenn Sie es erlebt haben~