Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet, meine Augen tun ein wenig weh, aber mein Herz fühlt sich so gut an 😭
Seit Kurzem bin ich süchtig nach „Devil and Tao“. Dieses Spiel ist wirklich für Partys bis spät in die Nacht geeignet. Es gibt keine lästigen zehn Ziehungen hintereinander, kein erstmaliges Aufladen, der Dungeon kann direkt ausgerüstet werden und man kann auch seine eigene Ausrüstung bauen. Als ich mitten in der Nacht Monster hervorbrachte, bin ich aus Versehen die ganze Nacht wach geblieben ... Ich habe gerade eine Superzauberwaffe getroffen und fast geschrien, aber zum Glück hat mein Mitbewohner geschlafen und mich nicht gehört 😂
Das Fünf-Elemente-System dieses Spiels ist wirklich gut. Ich habe es mit einer Reihe von Wasser- und Bodenelementen kombiniert und den Boss langsam zermahlen. Der Rhythmus ist genau richtig für das Spielen in den ruhigen Morgenstunden. Der Freiheitsgrad ist sehr hoch. Es besteht keine Notwendigkeit, tägliche Aufgaben zu erledigen. Sie können tun und lassen, was Sie wollen. Ich habe letzte Nacht zwei Stunden damit verbracht, zu recherchieren, wie man ein kaputtes Messer in eine magische Waffe verwandelt. In dem Moment, als es mir gelang, fühlte ich mich erfrischter als beim Kaffeetrinken☕
Nachteulen, hatten Sie schon einmal die Situation, dass Sie „einfach das letzte Buch zu Ende lesen und dann einschlafen“ und es schon dämmert? Kommen Sie und chatten Sie im Kommentarbereich. Ich werde meinen Schlaf nachholen. Gute Nacht Welt🌙