图片
Meine Familie, wer weiß? Zuerst dachte ich, dieses Spiel sei nur ein gewöhnliches Horror-Puzzlespiel, aber am Ende des Spiels hat es meine Verteidigung völlig gebrochen! ! Plot jjd, das seltsame Weinen erschreckte mich so sehr, dass ich fast mein Handy weggeworfen hätte, aber je mehr ich spielte, desto mehr wollte ich spielen, und dem Gesetz des wahren Duftes konnte ich mich nicht entziehen 🥹
Lassen Sie uns über die wichtigsten Punkte der Strategie sprechen, eine Pflichtlektüre für Anfänger! Fummeln Sie nicht an den Requisiten herum, sonst kann es leicht passieren, dass Sie stecken bleiben. Nachdem Sie die Tür zum ersten Mal geschlossen haben, heben Sie den Holzstab vom Boden auf und hebeln Sie damit das Holzbrett neben der Eisenkette auf. Darin befindet sich ein Schlüssel. Gehen Sie dann in die Küche, um Streichhölzer zu finden. Achten Sie beim Anzünden der Kerzen auf die Reihenfolge. Zünde drei von links nach rechts an, sonst wirst du von den Krähen aufgeschreckt (frag mich nicht, woher ich das weiß...).
Der Keller im Untergeschoss ist die Unterwelt. Sie müssen auf die Richtung der Schreie achten, um die Falle zu finden. Denken Sie daran: Das weinende Geräusch im Ostschrank ist falsch, aber das in der Westecke ist echt. Wenn Sie es öffnen, wird es eine Stoffpuppe geben. Bringen Sie es ins Schlafzimmer im zweiten Stock und legen Sie es auf das Kinderbett. Die Tür öffnet sich. Der letzte Bosskampf ist eigentlich eine traurige Geschichte, ich werde sie nicht verraten, jeder, der sie gespielt hat, wird es verstehen 😭
Dieses Spiel ist übrigens für 0 Yuan kostenlos und kann auf iOS und Android gespielt werden. Das Android 5.0-System reicht aus. Seien Sie vorsichtig, aber wenn Sie Horrorrätsel mögen, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen, die Wendung der Handlung ist wirklich erstaunlich! Ich habe der ganzen Klasse Amway gegeben, lasst uns gemeinsam begeistert sein! 👻