图片
Dieses Spiel heißt „Shencheng Mahjong“. Auf den ersten Blick dachte ich, es sei ein Handyspiel, das Leute um Skins betrügt, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass es ein reines Standalone-Spiel war! 0 In-App-Käufe, 0 Werbung, 0 Social Kidnapping, einfach ehrlich Mahjong spielen. Der Entwickler heißt Shanghai Xiangyou, eine kleine Fabrik, von der ich noch nie gehört habe, aber was haben sie gemacht? Alle lokalen Mahjong-Spiele in Shanghai sind enthalten – Mahjong, Wild, Raxihu, Qinghunbang ... Es gibt auch authentische Shanghai-Synchronisation, und das Bild ist tatsächlich etwas exquisit.
Im Ernst, heutzutage erfordert sogar ein Mahjong-Spiel, dass man einer Gilde beitritt, Karten zieht, Monatskarten kauft, und es gibt immer Pop-ups, die zum Teilen auffordern. Dieses Spiel ist gut, man kann in aller Ruhe Karten spielen und macht sich nicht einmal die Mühe, eine Rangliste zu erstellen. Sie möchten sagen, wie großartig es ist, aber das ist nicht der Fall, es ist nur Gelegenheits-Mahjong. Aber es ist diese „Ich bin hier, um für dich zu spielen“-Mentalität, die es mir, einem Spieler, der es satt hat, für Karten zu bezahlen, besonders gut geht.
Wenn auch Sie diese ausgefallenen gesellschaftlichen Veranstaltungen satt haben und nach der Arbeit eine ruhige Zeit verbringen möchten, können Sie dieses Ding ausprobieren. Auf jeden Fall ist es kostenlos und Sie müssen nicht mit dem Internet verbunden sein. Sie können auch ein paar Shanghai-Sätze lernen, wie zum Beispiel „Nonghao“ und „Danke, Nong“, um Ihre Überlebensfähigkeiten in Shanghai zu verbessern 😂
#UNABHÄNGIGES SPIEL ENTDECKEN #eigenständiger Jäger #Krypton-Gold verweigern