Brüder, heute stelle ich euch ein Spiel vor, von dem ich in letzter Zeit besessen war – Idle Zombie Tower Defense! Es ist wirklich erstaunlich. Es ist ein Muss für das Angeln im Unterricht. Für einen behinderten Menschen wie mich ist der automatische Kampf ohne Hände einfach eine gute Nachricht! 🔥 Aber denken Sie nicht, dass Sie das Level durch Auflegen beenden können. Wenn Sie Ihren Rang erhöhen und alle geheimen Reiche freiräumen möchten, gibt es noch einige Fähigkeiten. Heute teile ich eine Welle meiner exklusiven Strategien, um sicherzustellen, dass Sie Umwege vermeiden!
Erstens: Beeilen Sie sich nicht, Türme willkürlich zu platzieren, wenn Sie ein Anfänger sind! Sparen Sie zu Beginn Ressourcen, um zuerst den Hauptturm zu verbessern. Je höher die Ebene des Hauptturms, desto höher ist die Effizienz des automatischen Angriffs. Verteilen Sie die Geschütztürme nicht, sondern konzentrieren Sie Ihre Feuerkraft auf die Ecken, an denen die Zombies vorbei müssen, um die AOE-Leistung zu maximieren. Ich habe versucht, mich zu zerstreuen, wurde aber direkt von den Zombies angegriffen. Es war so elend. Denken Sie daran, der Verbesserung der Feuerrate und des kritischen Treffers des Turms Priorität einzuräumen. Es wird schneller sein, Zombies in der Anfangsphase zu besiegen, und es wird später Spaß machen, wettbewerbsfähig zu spielen!
Dann gibt es tägliche Aufgaben und Rangaufstiege, die jeden Tag erledigt werden müssen! Durch Missionen erhältst du viel Erfahrung und Goldmünzen, wodurch du deine Kampfkraft schnell steigern kannst. Handeln Sie insbesondere im Geheimmodus nicht impulsiv. Schauen Sie sich zuerst die Attribute der Monster an, bevor Sie Türme zuweisen. Wenn es beispielsweise Monster gibt, die die Gesundheit regenerieren, verwenden Sie den Giftturm. Wenn es Schildmonster gibt, verwenden Sie den panzerbrechenden Turm. Zuerst habe ich es nicht verstanden, also habe ich einfach Artillerie eingesetzt, aber am Ende wurde mir beigebracht, wie man ein Mensch ist ... Jetzt, wo ich es gelernt habe, ist es wirklich köstlich! 🤣
Der Wettbewerbsmodus ist der Schlüssel! Legen Sie nicht einfach auf und warten Sie darauf, dass andere Sie herausfordern. Ergreifen Sie die Initiative, um im Ranking aufzusteigen. Wenn Sie auf einen Gegner treffen, den Sie nicht besiegen können, schauen Sie sich zunächst die Turmkonfiguration des Gegners an und passen Sie dann Ihre eigene Aufstellung an. Wenn zum Beispiel der Hauptturm des Gegners ein hohes Level hat, können Sie schadensreduzierende Geschütztürme und Beschleunigungsgeschütztürme aneinanderreihen und darauf warten, dass Ihr eigener Geschützturm abfeuert. Ich habe es mit diesem Trick von Bronze bis Silber geschafft, das ist wirklich ein Jyds!
Eine letzte Erinnerung: Obwohl dieses Spiel untätig ist, sind die Offline-Belohnungen nicht so hoch wie die Online-Belohnungen. Es wird empfohlen, tagsüber aufzulegen und abends vor dem Zubettgehen nach einer Welle von Ressourcen zu suchen. Wenn du am nächsten Tag aufwachst, wird deine Kampfkraft sofort durchstarten 🚀 Der Entwickler ist übrigens Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. Du kannst ohne Krypton spielen, also sei ehrlich! Wenn Sie gute Konfigurationen haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit und lassen Sie uns gemeinsam ein Ranking erstellen! 666!