Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich zum ersten Mal den Namen „Ares-Virus“ sah: Das ist definitiv nicht mein Typ! Schließlich bin ich ein sanftes Mädchen, dessen Hände selbst im Kampf gegen Monster zittern. Normalerweise arbeite ich gerne auf dem Bauernhof, ziehe Katzen auf und wechsle gerne die Kleidung. Aber meine Freundin sagte, dass dieses Spiel sehr gut für mich geeignet sei und dass „auch Mädchen Spaß daran haben können“, also habe ich es heruntergeladen, um es auszuprobieren.
Das Ergebnis ist eine wirklich duftende Warnung! ! ! 👀
Ich dachte ursprünglich, dass es in einem postapokalyptischen Überlebensspiel nur ums Kämpfen und Töten geht, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass es tatsächlich viele süße Teile darin enthielt, die mir süß vorkamen! Zum Beispiel beim Sammeln von Ressourcen sind die kleinen Äste und kleinen Steine rund und supersüß bemalt. Es gibt auch den Kochteil. Auch wenn es nur darum geht, die Zutaten in einen Topf zu geben und zu kochen, ist es wirklich ein heilendes Gefühl, zuzusehen, wie das Essen nach und nach gar wird~🍲
Was mich am meisten überrascht, ist, dass man im Spiel tatsächlich Wunden verbinden kann! Als ich mich zum ersten Mal verletzte, geriet ich in große Panik. Es stellte sich heraus, dass ich es nur mit einem Verband umwickeln musste, und der Verbandvorgang war so sanft, als ob ich mich um ein verletztes Tier kümmern würde. Diese Art von Detail berührt mich wirklich! 🩹
Obwohl man manchmal auf gruselige Zombies trifft, denke ich, dass es eigentlich nicht so gruselig ist, solange man sich Zeit nimmt und mehr Essen und Waffen sammelt. Und jedes Mal, wenn ich Zombies erfolgreich bekämpfe, ist das Erfolgserlebnis nicht geringer als wenn ich mein Lieblings-SSR zeichne! 😤
Übrigens gibt es im Spiel Dorfbewohner, die Hilfe brauchen. Obwohl die Aufgaben im Allgemeinen relativ einfach sind, werde ich jedes Mal glücklich, wenn ich ihnen helfe, verlorene Dinge zu finden oder Probleme zu lösen, und ihre glücklichen Gesichtsausdrücke sehe
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich ein Gelegenheitsspieler sind und sich etwas für das apokalyptische Thema interessieren, können Sie „Ares Virus“ wirklich ausprobieren! Vielleicht öffnest du wie ich die Tür zu einer neuen Welt! 💕