Brüder, ich habe ein Schatzspiel namens „Supernova Party“ gefunden, das kostenlos heruntergeladen werden kann. Für uns Arbeiter ist es eine Rettung in der Mittagspause!
Das Ding ist so. Während meiner Mittagspause vor zwei Tagen habe ich auf meinem Handy gestöbert, um Fische zu fangen. Xiao Wang vom nächsten Arbeitsplatz kam vorbei und sagte: „Lass uns schnell etwas erledigen.“ Deshalb konnten wir nicht aufhören zu spielen ... Dieses Spiel ist voll von einer Sammlung von Party-Minispielen, wie Hindernisvermeidung, Kronengreifen, Kickball und Blockspringen. Jedes Spiel ändert sich zufällig, sodass Ihnen garantiert nicht langweilig wird. Der Schlüssel ist, dass jedes Spiel sehr schnell ist und Sie es spielen können, während Sie auf den Aufzug warten. Sie können vor dem Mittagessen noch ein paar Runden trinken und müssen sich keine Sorgen machen, zu spät zur Nachmittagsbesprechung zu kommen.
Das Witzigste ist, dass alle Fallen und physikalischen Regeln in diesem Spiel sehr realistisch sind. Es gab zum Beispiel eine Strecke voller rotierender Hämmer. Ich rannte mit meinem Kollegen und er rannte in eine Schlammgrube, um dem Hammer auszuweichen. Ich habe so viel gelacht, dass ich fast meinen Reis ausgespuckt hätte 😆 Es gab auch den Crown Grabbing-Modus, bei dem sich vier Leute zusammendrängten und wer zuerst schnappte, gewann. Infolgedessen fielen drei von uns gleichzeitig in die Grube und nur eine Kollegin konnte sich ruhig den ersten Platz sichern. Es war so lustig.
Der Punkt ist kostenlos! frei! frei! Sie können viel Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Verlassen Sie sich einfach auf Ihr Können (und Ihr Glück), um zu gewinnen. Darüber hinaus werden sechs Arten von Karten zufällig angezeigt, sodass das Spiel bei jedem Spiel immer frisch ist. Ich habe in meiner Mittagspause in letzter Zeit praktisch aufgehört, Weibo zu checken. Ich habe mich mit meinen Kollegen zusammengetan, um einander zu betrügen. Ich habe das Gefühl, dass ich nachmittags mehr Energie habe, wenn es darum geht, Steine zu bewegen 👊
Sehr zu empfehlen für alle Berufstätigen, insbesondere für diejenigen, die in der Mittagspause Spaß haben möchten, aber keine Zeit für einen Leberinfarkt haben. Dieses Spiel ist auf Ihrem Mobiltelefon installiert und Sie können es in der U-Bahn spielen und so Ihre Freizeit optimal nutzen. Sag nichts mehr, ich werde Xiao Wang bitten, noch ein Spiel zu spielen, bevor der Boss zurückkommt😎