图片
Ich habe kürzlich einen Handyspielladen eröffnet und der Bildschirm war voller Rennspiele, bei denen es um Hautwechsel und Kartenziehen ging. Sie können ein lackiertes Auto nur mit einer Gebühr von 648 entsperren und müssen jeden Tag online gehen, um Teile zu sparen. Was noch abscheulicher ist, ist eine Reihe sogenannter „Need for Speed“-IP-Anpassungen. Beim Betreten klicken Sie einfach auf automatische Beschleunigung und automatische Drift und sehen sich während des gesamten Vorgangs Animationen an, ohne das Lenkrad zu berühren. Heißt das ein Rennspiel? 🤮
Glücklicherweise habe ich ein beliebtes unabhängiges Spiel namens „Speed Racing Club“ gefunden, das meine elektronische Impotenz direkt geheilt hat. Dieses Spiel basiert tatsächlich ausschließlich auf manuellem Schalten! Sie haben es richtig gehört, es ist eine Art echte physikalische Simulation der Kupplungs-, Gas- und Geschwindigkeitskoordination. Wenn Sie zu spät mit dem Schalten beginnen, kommt es sofort zum Stillstand. Wenn Sie in einer Kurve langsamer werden und nicht herunterschalten, können Sie in die Wand driften. Als ich anfing zu spielen, schaffte ich es nicht einmal, das erste Level zu bestehen, aber nachdem ich eine halbe Stunde geübt hatte, erkannte ich endlich das Gefühl, dass der Mensch und das Auto eins werden. Ein solches Erfolgserlebnis kann ein Kartenspiel niemals vermitteln. 😎
Das Gewissenhafteste ist, dass es bei diesem Spiel keine In-App-Käufe gibt! Keine Ausdauerleiste! Kein Saisonpass! Mehr als 70 Autos, von Oldtimern bis hin zu modernen Supersportwagen, werden alle durch Wettbewerbe freigeschaltet. 20 professionelle Fahrer mit unterschiedlichen Persönlichkeiten begleiten Sie im Story-Modus. Jeder Gegner hat eine andere KI-Routine, im Gegensatz zu einigen Online-Spielen, bei denen alle Roboter mit Top-Bossen besetzt sind. Darüber hinaus können Sie die Räder selbst lackieren und modifizieren. Alle Außenteile können durch die Handlung oder durch Herausforderungen erworben werden, eine Krypton-Gold-Lotterie ist nicht erforderlich. Der Entwickler Taoteng Technology hat Kernoperationen wie Schalten und Bremsen nicht zu kostenpflichtigen Requisiten gemacht. Ich war zu Tränen gerührt. 😭
Der einzige Nachteil dieses Spiels ist, dass es schwierig ist, weil es wie bei echten Rennen Übung erfordert. Aber wenn Sie genug von diesen Müll-Handyspielen haben, die automatisch ausgelöst werden, automatisch driften und automatisch Gold verdienen, und Ihre Leidenschaft für das Lenken des Lenkrads in der Spielhalle zurückgewinnen möchten, ist es dringend zu empfehlen, es herunterzuladen und auszuprobieren. Denken Sie daran, ein echter Fahrer braucht kein Automatikgetriebe, geschweige denn eine Karte zum Ziehen! 🚗💨