图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling und suche Rat! Ich habe dieses Spiel gerade ein paar Tage lang gespielt und kann wirklich nicht anders, als darüber zu reden, haha.
Zuerst habe ich es heruntergeladen, nachdem andere Leute sagten, dass dieses Spiel sehr einfach zu dekomprimieren sei. Als die erste Bombe einschlug, hatte ich keine Ahnung, dass die Bombe nicht berührt werden konnte! Ich sah etwas Dunkles in der Frucht vermischt. Ich dachte, es wäre eine seltene Frucht, also schnitt ich sie mit meinem Messer auf ... und es war Game Over😭. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre.
Später wurde mir allmählich klar, dass dieses Spiel tatsächlich ein wenig auf Reaktion beruht. Aber das Peinlichste ist, dass ich zuerst dachte, je mehr ich schneide, desto höher wäre meine Punktzahl, also habe ich wie verrückt gekratzt. Dadurch verknoteten sich meine Finger und ich schnitt die Frucht nicht an. Stattdessen habe ich viele Spuren hinterlassen, haha. Später erfuhr ich, dass ich zielen musste, insbesondere auf die Orangen und Wassermelonen, und den Bomben ausweichen musste.
Es gibt noch einen weiteren Tipp, den ich im Forum gesehen habe: Starren Sie nicht ständig in die Mitte des Bildschirms, sondern schauen Sie sich vorher um, da die Früchte sonst zufällig herausfliegen. Zuerst habe ich immer auf einen Punkt gestarrt, aber da ich von links keine Ananas fliegen sah, wurden mir Punkte abgezogen 😅
Es fühlt sich an, als müsste man sich bei diesem Spiel wirklich beruhigen. Anfangs wollte ich immer eine hohe Punktzahl erreichen, aber je nervöser ich wurde, desto mehr Fehler machte ich. Später empfand ich es als entspannend und lässig schneidend, aber meine Punktzahl war etwas höher. Und der Saftspritzeffekt ist wirklich cool, man fühlt sich schon beim bloßen Anblick gut dabei.
Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden. Kann mir jemand sagen, ob am Rand des Bildschirms manchmal goldene Früchte erscheinen? Bringt mir das mehr Punkte? Ich habe einmal darauf gedrückt, bin mir aber nicht sicher. Und kann diese Combo-Belohnung nicht auf halbem Weg getrennt werden? Manchmal musste ich schneiden und plötzlich blieb ich stecken, und die Combo war weg ...
Aber insgesamt ist dieses Spiel wirklich für uns Anfänger geeignet und wir können viel Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren, vor allem wenn man schlechte Laune hat und man sich besser fühlt, wenn man ein paar Wassermelonen anschneidet 😄
Vielen Dank an die Freunde, die mir dieses Spiel empfohlen haben, und vielen Dank an alle Jungs in den vorherigen Beiträgen, die mir beigebracht haben, wie man Bomben ausweicht, sonst werde ich auch jetzt noch in die Luft gejagt 😂
Okay, ich bin neu darin, weiterhin meine Handgeschwindigkeit zu üben. Ich werde meine neuen Erkenntnisse beim nächsten Mal mit euch teilen!