图片
Ich weiß nicht, wie oft ich diese Woche die ganze Nacht wach geblieben bin. Jedes Mal sagte ich, ich würde nach dem Spiel ins Bett gehen, aber als ich aufsah, dämmerte es schon 😭
Aber ich möchte unbedingt das Spiel „Western Storm“ spielen, das besonders für Nachteulenspieler wie uns geeignet ist.
Nach einem anstrengenden Tag tagsüber komme ich nachts endlich zur Ruhe. Ich mache eine Tasse heiße Milch, liege im Bett und spiele Spiele.
Der Schwertkämpfer, für den ich mich zu Beginn entschieden habe, wollte ursprünglich den Weg des gewaltsamen Ausstoßes gehen, aber ich habe festgestellt, dass das Spiel auch frei mit den drei Qigong-Arten von Eis, Feuer und Donner kombiniert werden kann. Plötzlich fiel es mir schwer, mich zu entscheiden, und ich brauchte eine ganze Nacht, um mich für einen seltsamen Build mit der doppelten Kultivierung von Eis und Feuer zu entscheiden.
Dann eignet sich das Setting „Running Business“ wirklich gut zum Spielen bis spät in die Nacht.
Als wir mit einem Begleitwagen durch die Wüste der westlichen Region fuhren, war die Hintergrundmusik sanft, das Mondlicht beleuchtete die Sanddünen und die ganze Welt wurde still.
Gelegentlich begegnete ich Räubern, was mich so sehr erschreckte, dass ich fast meinen Milchtee verschüttet hätte. Nachdem mir klar wurde, was ich tat, aktivierte ich schnell meine Donnerfähigkeiten und begann wild zu schießen. Danach setzte ich meinen Weg langsam fort.
Das Lustigste ist, dass ich gestern früh im Händlerlager einen anderen Nachteulenspieler getroffen habe. Wir beide wurden Freunde und fingen an, uns gegenseitig unsere Ausrüstung vorzuführen.
Sie sagte, sie sei drei Nächte hintereinander wach geblieben, nur um sich eine Eisausrüstung zu besorgen. Ich habe laut gelacht. Bin das nicht nur ich 😂
Später bildeten wir ein Team, um Begleitpersonen auszurauben und spielten mehrere Runden. Wir haben gelacht und gelacht, auch als wir verloren haben. Als wir gewonnen haben, haben wir Screenshots gemacht und sie auf WeChat Moments gepostet.
Diese Art der Konfrontation ist eigentlich genau richtig. Es ist nicht zu intensiv, um die Leute wach zu halten. Im Gegenteil: Je mehr Sie spielen, desto energiegeladener werden Sie.
Übrigens ist der Grad der Freiheit in der Karriereentwicklung wirklich hoch. Ich habe Schildwächter mit voller Spitze und Bogenschützen mit koketten Positionen gesehen. Ich habe das Gefühl, dass jeder in seinem eigenen Stil spielen kann.
Ich möchte jedoch alle daran erinnern, dass man, wenn man Spaß hat, den Wecker vor Sonnenaufgang stellen muss, sonst verpasse ich, wie ich jetzt, zum neunten Mal die Arbeit 😅
Wenn Sie auch ein Nachtschwärmer sind, der gerne bis spät in die Nacht spielt, können Sie auch eine Geschäftsreise im Mondlicht in die westlichen Regionen unternehmen und vielleicht treffen Sie einen Kameraden, der am selben frühen Morgen wie ich Sex hat.