图片
Hallo zusammen, ich habe gestern im App Store gestöbert und dieses Spiel namens „Island Survival: Temple Relics“ gesehen. Der Name gab mir ein so mysteriöses Gefühl! Ich habe es heruntergeladen und herausgefunden, dass es kostenlos ist, also habe ich es schnell installiert. Nachdem ich eine ganze Nacht lang gespielt habe, bin ich, obwohl ich noch ein Neuling bin, bereits in viele Fallstricke geraten. Lass es mich mit meinen Freunden teilen, die ebenfalls neu in der Grube sind~
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel sprechen. Sie spielen als Person, die auf der Insel nach Schätzen sucht. Im ersten Teil geht es darum, verlorene Schätze zu finden, gegen Monster zu kämpfen, Werkzeuge herzustellen und alles zu erkunden. Nachdem er endlich ein stabiles Leben führen konnte und erfuhr, dass es in den Tempelruinen magische Artefakte gab, konnte der Protagonist nicht still sitzen und rannte davon, um erneut Risiken einzugehen. Ich spiele diese Fortsetzung und finde die Handlung ziemlich spannend, so wie „Meine Reise ist das Sternenmeer“, haha.
Tatsächlich war die erste Falle, in die ich tappte, folgende: Laufen Sie nicht einfach auf ein Wildschwein zu und bekämpfen Sie es, wenn Sie es sehen! Zuerst habe ich nicht einmal einen Holzstab gemacht. Ich wollte es ausprobieren, als ich kleine Tiere sah, aber ich wurde mehrmals umgehauen 😭 Später erfuhr ich, dass ich zuerst Bäume fällen muss, um Werkzeuge herzustellen, und dann langsam die Waffen verbessern muss. Als Neuling wie ich, der noch nichts weiß, ist es am besten, zuerst der Mission zu folgen und nicht meinem Beispiel zu folgen und herumzulaufen.
Außerdem habe ich zu Beginn tatsächlich den falschen Speicherpunkt ausgewählt, was dazu führte, dass ich bei jeder Wiederbelebung weit laufen musste, um das Erkundungsgebiet zu erreichen. Später, nachdem ich das Forum gelesen hatte, erfuhr ich, dass man jederzeit manuell speichern kann und es am besten ist, neben dem Lager eine Markierung hinzuzufügen. Diese Funktion ist etwas tief versteckt und es hat lange gedauert, bis ich sie in den Einstellungen gefunden habe.
Übrigens kann es auch bei der Materialsynthese leicht zu Verwirrung kommen. Zum Beispiel dachte ich, dieser einfache Verband könnte aus Ranken und Blättern hergestellt werden, aber am Ende wurden dadurch viele Ressourcen verschwendet. Später fand ich heraus, dass ich bestimmte Kräuter verwenden und das Rezept erst lernen musste. Daher muss jeder zuerst auf den Fertigkeitsbaum klicken, um einen Blick darauf zu werfen. Versuchen Sie es nicht blindlings wie ich.
Aber dieses Spiel ist wirklich gut, die Grafik ist schön und die Musik ist abenteuertauglich. Da es sich um ein kostenloses Spiel handelt, habe ich das Gefühl, dass der Entwickler sehr gewissenhaft ist und es keine lästigen Popup-Anzeigen gibt. Ich habe noch keinen Cent dafür ausgegeben, es zu spielen, und ich kann es auf jeden Fall weiterspielen.
Gibt es einen anderen großen Gott, der mir beibringen kann, wie man diese seltsame Statue bekämpft, die Feuer spuckt? Ich habe mich lange versteckt und bin trotzdem verbrannt. Brauche ich eine Rüstung? Warte online, dringend! 😭
Kurz gesagt, es ist wärmstens für Neueinsteiger zu empfehlen, die das Survival-Abenteuer ausprobieren möchten! Füge einen Freund zu den Freunden hinzu, mit denen du spielst~