图片
Hallo zusammen, ich habe gestern im App Store gestöbert und dieses Spiel namens „Island Survival: Temple Relics“ gesehen. Der Name gab mir ein so mysteriöses Gefühl! Ich habe es heruntergeladen und herausgefunden, dass es kostenlos ist, also habe ich es schnell installiert. Nachdem ich eine ganze Nacht lang gespielt habe, bin ich, obwohl ich noch ein Neuling bin, bereits in viele Fallstricke geraten. Lass es mich mit meinen Freunden teilen, die ebenfalls neu in der Grube sind~
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel sprechen. Sie spielen als Person, die auf der Insel nach Schätzen sucht. Im ersten Teil geht es darum, verlorene Schätze zu finden, gegen Monster zu kämpfen, Werkzeuge herzustellen und alles zu erkunden. Nachdem er endlich ein stabiles Leben führen konnte und erfuhr, dass es in den Tempelruinen magische Artefakte gab, konnte der Protagonist nicht still sitzen und rannte davon, um erneut Risiken einzugehen. Ich spiele diese Fortsetzung und finde die Handlung ziemlich spannend, so wie „Meine Reise ist das Sternenmeer“, haha.
Tatsächlich war die erste Falle, in die ich tappte, folgende: Laufen Sie nicht einfach auf ein Wildschwein zu und bekämpfen Sie es, wenn Sie es sehen! Zuerst habe ich nicht einmal einen Holzstab gemacht. Ich wollte es ausprobieren, als ich kleine Tiere sah, aber ich wurde mehrmals umgehauen 😭 Später erfuhr ich, dass ich zuerst Bäume fällen muss, um Werkzeuge herzustellen, und dann langsam die Waffen verbessern muss. Als Neuling wie ich, der noch nichts weiß, ist es am besten, zuerst der Mission zu folgen und nicht meinem Beispiel zu folgen und herumzulaufen.