图片
Als alter Spieler aus der GB-Ära habe ich immer verschiedene Emulatoren auf meinem Telefon installiert, darunter GBA, NDS und PSP. Kürzlich schenkte mir ein Freund Amway dieses „Seer Star Wars“. Ursprünglich dachte ich, es sei ein gewöhnliches Handyspiel, aber sobald ich es gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen, und es erfüllte mich einfach mit dem Flair der Jugend.
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel selbst sprechen. Den offenen Planeten zu erkunden, die Karte frei abzulaufen und in Kisten und Schränken nach Ostereiern zu stöbern, macht genauso viel Spaß wie die Suche nach versteckten Requisiten überall auf der Karte in „Pokemon“. Darüber hinaus können Sie auch Ihre eigene Basis bauen, einige Dinge bepflanzen und Dekorationen erstellen. Es ist genau wie der Spaß, ein Haus zu bauen, als man als Kind „Harvest Moon“ auf der GBA gespielt hat.
Was mich am meisten bewegt hat, war das Elfen-Sammelsystem. Es gibt Hunderte von neu gestalteten Elfen und 18 Elfentypen wurden mit aufeinander abgestimmten Attributen perfekt wiederhergestellt. Das Spielgefühl ist dem beim Spielen von „Diamond/Pearl“ auf dem NDS nicht unterlegen. Darüber hinaus können Elfen auch bei der Produktion und dem Bau helfen. Dieses Design versteht die Herzen erfahrener Spieler so gut, dass sie das Gefühl haben, dazuzugehören, genau wie die Pferdezucht in „The Legend of Zelda“.
Lassen Sie uns über den Simulator sprechen. Tatsächlich ist dieses Spiel selbst ein natives Handyspiel, aber als ich es spielte, erinnerte ich mich an die Zeit, als ich den Emulator auf meinem Handy benutzte, um die Webversion von „Seer“ zu spielen. Heutzutage ist die Leistung von Mobiltelefonen so leistungsstark, dass es ein Kinderspiel ist, mit dem Emulator GBA-Spiele perfekt auszuführen, und der Bildschirm ist groß und die Touchscreen-Bedienung ist einfach. Ich nutze zum Beispiel oft den My Boy! Emulator, um „Pokémon Emerald“ zu spielen, und verwenden Sie dann den NDS-Emulator, um „Dragon Quest 9“ zu spielen. Das ursprüngliche Handheld-Erlebnis ist komfortabler als die echte Maschine damals. Schließlich kann ich in Echtzeit speichern, die Geschwindigkeit erhöhen und die Bildqualität anpassen.
„Seer Star Wars“ hat meine Liebe zu Elfen-Sammelspielen neu entfacht. Wenn Sie wie ich die Handheld-Zeit vermissen, können Sie genauso gut einen Emulator auf Ihr Telefon herunterladen, um die Klassiker noch einmal zu erleben, und dann dieses Handyspiel ausprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass Sie auch „Die Jugend ist zurück“ rufen werden👾