图片
Ich bin heute an Happy Land vorbeigekommen und habe eine Retro-Legende namens „Myriad Gods of Martial Arts“ gefunden. Ich habe gelacht, als ich die Einleitung sah – ist das nicht ein Artefakt für ältere Menschen wie uns? 😎
Um ehrlich zu sein, als ich damals Legend spielte, konnte ich beim Angriff auf Sand City Funken auf die Tastatur schlagen und im Internetcafé schrien, bis ich heiser wurde. Jetzt ist es besser, dieses Spiel ist so konzipiert, dass Sie es in die Warteschleife legen können. Sie können bei der Arbeit angeln, auf das Baby aufpassen oder darauf warten, dass Ihre Frau Make-up aufträgt. Mit wenigen Klicks können Sie sich ausrüsten und Erfahrungen sammeln. Es macht viel Spaß! 💪
Ich habe es ausprobiert und die Bild- und Soundeffekte waren wie 2002. Wählen Sie einen Krieger als Charakter, fügen Sie volle Angriffskraft hinzu, legen Sie auf und sehen Sie zu, wie er automatisch Monster tötet. Es fühlt sich an, als hätten Sie früher in einem Internetcafé stillschweigend aufgelegt, aus Angst, vom Netzwerkadministrator entdeckt zu werden. 😄
Und dieses Spiel ist völlig kostenlos, sodass Sie es spielen können, ohne Geld auszugeben. Es eignet sich für Spieler mittleren Alters wie uns, die alt und jung sind, keine Zeit zum Spielen haben und ihre Gefühle nicht loslassen können. Ich glaube, damals konnte ein Zhudongqi eine ganze Nacht verbringen, aber jetzt kann ich mich nur noch auf fragmentierte Zeit verlassen, um mich an meine Jugend zu erinnern.
Alles in allem gefällt mir dieses Spiel und ich empfehle es allen alten Freunden, die es seit Famicom gespielt haben, sowie jungen Leuten, die den Retro-Geschmack erleben möchten. Ist es nicht großartig, die betriebliche Belastung loszulassen und im Liegen Chef sein zu können? 🤙
Ganz zu schweigen davon, dass ich aufgelegt und aufgestiegen bin. Ist jemand bei mir?