Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, der gerade angefangen hat, Handyspiele zu spielen. Vor ein paar Tagen habe ich im Forum jemanden gesehen, der Escape Room 7 Around the World empfohlen hat, also habe ich versucht, es herunterzuladen. Ich dachte, es wäre schwierig, aber es hat super viel Spaß gemacht! Lassen Sie mich über einige kleine Erfahrungen im Anfängerstadium sprechen ~
Als ich anfing, Levels auszuwählen, sah ich viele Szenen mit nationalen Themen, wie zum Beispiel geheimnisvolle Burgen und tropische Regenwälder. Die Bilder waren so exquisit, dass ich schon beim bloßen Anblick schockiert war. Als Neuling habe ich mich zunächst für ein einfacheres Level entschieden, war aber schon beim Betreten verwirrt. Der Raum war voller seltsamer Ornamente und ich musste die Requisiten selbst finden. Zuerst konnte ich die Tür nicht einmal berühren und es dauerte lange, bis ich den ersten Schlüssel fand. 😅
Später entdeckte ich, dass es in jedem Level viele Minispiele gibt, wie zum Beispiel Rätsel, Unterschiede erkennen usw. Zuerst dachte ich, diese Minispiele seien so einfach, aber nachdem ich ein paar gespielt hatte, war ich ratlos. Vor allem das Rätsel um das Finden des Passwortes. Ich starrte lange auf den Bildschirm und stellte schließlich fest, dass der Hinweis in dem Gemälde an der Wand verborgen war. Es dämmerte mir plötzlich. Es fühlte sich so gut an! 🎉
Das Lustigste ist, dass ich einmal in einem Raum festsaß und nicht raus konnte. Ich habe alle Hilfsmittel ausprobiert, aber die Tür ließ sich immer noch nicht öffnen. Ich war so besorgt, dass ich das Spiel fast löschen wollte, aber später habe ich eine Nachricht gepostet, in der ich um Hilfe gebeten habe. Ein alter Spieler erzählte mir, dass die Uhr an der Wand gedreht werden könne und nach dem Drehen ein verstecktes Gitter auftauchen würde. Ich habe es versucht und es hat funktioniert! Vielen Dank für diesen Freund! 🙏
Jetzt habe ich Level 5 geschafft. Obwohl ich immer noch oft stecken bleibe, bin ich jedes Mal super aufgeregt, wenn ich das Rätsel löse. Dieses Spiel ist wirklich für Anfänger geeignet, die noch keine Erfahrung mit dem Lösen von Rätseln haben. Der Schwierigkeitsgrad der Rätsel nimmt nach und nach zu, die Grafik ist wunderschön und Sie können es spielen, ohne Geld auszugeben. Es ist ein super Gewissen! Empfohlen für andere Neulinge, lasst uns gemeinsam langsam erkunden~🌟
Ah, übrigens, ich werde ins Forum kommen, um alle zu fragen, wenn ich später nicht weiterkomme. Leute, bitte helft mir mehr! 😘