图片
Familienmitglieder, wer weiß? Ich habe kürzlich auf TapTap ein Schatzspiel namens „Abyss: Awakening“ entdeckt. Es ist so unbeliebt, dass es auf Zhihu nicht viele Antworten gibt! Aber nachdem ich eine Woche lang gespielt hatte, war ich süchtig und konnte nicht anders, als zu Amway zu kommen~🤩
Dieses Spiel wurde von Chengdu Yuanzhongyuan entwickelt. Der Modus ist Idle Casual ➕ Hardcore PVP. Das hört sich zwar widersprüchlich an, ist aber wirklich gut! Die Handlung besagt, dass der Kontinent mutiert ist, die Abenteurer sich neu formiert haben und Sie im Begriff sind, einen harten Kampf im Abgrund zu führen. Der Malstil ist düster und magisch, die Fertigkeitsspezialeffekte sind explosiv und das Telefon kann getragen werden, aber ab und zu wird es heiß, aber ich kann es ertragen, hahh
Was mich am meisten fasziniert, ist das Dual-Play-Design! Normalerweise habe ich während der Arbeit und im Unterricht keine Zeit übrig. Wenn ich auflege, kann ich automatisch Monster töten und meine Kampfkraft erhöhen. Es gibt Berge von Materialien und Ausrüstung. Wenn ich von der Arbeit zurückkomme und das Essen abhole, ist das, als würde ich eine blinde Kiste öffnen. Es ist so cool! Aber wenn Sie gerne andere konfrontieren, ist der PVP-Modus wirklich hart. Sie können jederzeit in Kopien wie Shadow Maze, Alchemy Mine und Goblin Riot kämpfen. Die Betriebsanforderungen sind nicht gering. Sie können den Gegner mit einer Reihe von Combos ausschalten und mit 6 fliegen! Ich habe letzte Nacht einen Krypton-Typen in der Mine heimlich angegriffen. Obwohl er eine bessere Ausrüstung hatte als ich, habe ich ihn zu Tode gedraftet. Hahaha, ich habe tot gelacht🤣
Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! frei! 0 Yuan zum Herunterladen, 0 Yuan zum Spielen, die Goldpunkte sind Skins und Beschleunigung, aber normale Menschen können sich auch auf Leber und Operation verlassen, um ein Comeback zu schaffen. Ist das nicht hundertmal besser als diejenigen, die sich zwingen, Geld zu verdienen? Ich habe nach so langer Spielzeit keinen Cent bezahlt und gehöre zu den Top 50 der Kampfkraftliste, also bin ich sehr zufrieden~
Kurz gesagt: Wenn Sie der Spielertyp sind, der fischen und kämpfen möchte, ist dies ein Muss! Suchen Sie einfach nach „Abyss: Awakening“. Es kann auf Android und Apple gespielt werden. Zur Ausführung ist System 5.0 oder höher erforderlich. Beeilen Sie sich und spielen Sie. Wenn es keinen Spaß macht, komm und schlag mich! 💪
(Fragen Sie mich nicht, warum es nicht beliebt ist. Ich bin auch verwirrt. Niemand empfiehlt ein so lustiges Spiel. Vielleicht ist der Name zu bürgerlich, hhhh)