图片
Immortal Life Jue, dieses Spiel ist wirklich ein Schatz! ! ! Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein beschissenes Unsterblichkeitsspiel, aber nachdem ich es einen Nachmittag lang gespielt hatte, fand ich es wirklich lustig! 😍😍😍
Das Coole an diesem Spiel ist, dass Sie damit nicht nur Monster besiegen und Upgrades durchführen, sondern auch Elixiere und Waffen verfeinern und taoistische Gefährten rekrutieren können! ! ! Kannst du es glauben? Als Einzelperson kann ich CP im Spiel finden, das ist wirklich toll! ! ! 😭😭😭
Und die Bilder sind auch sehr magisch. Wenn ich durch die Berge und Flüsse reise, kommt es mir vor, als würde ich ein Kostümdrama drehen. Wenn ich auf eine unerwartete Begegnung stoße, ertönt die Hintergrundmusik und ich bekomme eine Gänsehaut! ! ! 👏👏👏
Was mich am meisten gereizt hat, war das Ausbildungssystem. Es fühlte sich an, als würde man in die wissenschaftliche Forschung eintauchen. Ich habe tot gelacht, als ich versuchte, ein Elixier herzustellen, aber als ich das beste Elixier hergestellt hatte, verspürte ich ein überwältigendes Erfolgserlebnis! ! ! 🔥🔥🔥
Es gibt auch einen Dungeon zum Töten von Dämonen. Wenn Sie sich zum Kampf gegen den Boss zusammenschließen, können Sie Ihre taoistischen Gefährten bitten, sich Ihnen anzuschließen. Es ist einfach eine romantische Reise zur Unsterblichkeit! ! ! 🥰🥰🥰
Dieses Spiel ist im Moment relativ unbeliebt, aber es ist wirklich reich an Inhalten und kostet überhaupt kein Geld! ! ! Sie können auch ohne Krypton-Party Spaß haben, sehr zu empfehlen! ! !
Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter, wir können gemeinsam Black Immortal spielen. Komm schon, komm schon, ich werde in „Immortal Destiny“ auf dich warten! ! ! 😎😎😎