Brüder, ich schwöre, ich bin kein Bastard! Aber dieses „God's Pet Battle 2“ macht mir, einem alten Spieler, der mit dem Spielen aufgehört hat, wirklich Spaß! ! 🤤
Ich dachte immer, dass es bei dieser Art von Spiel zum Aufziehen von Haustieren nur darum geht, Geld durch den Tausch von Fellen zu verdienen, aber am Ende fiel ich auf die Knie, nachdem ich es die ganze Nacht gespielt hatte. Tatsächlich gibt es Tausende von mythischen Tieren, die frei ausgebrütet und verschmolzen werden können, wie zum Beispiel in Feuer gebadete Phönixe, weiße Tiger und Einhörner. Nach der Evolution sind sie so hübsch, dass sie keine Freunde mehr haben! ! 🔥🔥🔥
Und dieses Fusion-Evolutionssystem ist wirklich cool. Ich habe gestern gerade einen neunschwänzigen Fuchs und ein Einhorn verschmolzen, und es hat sich direkt zu einem neunschwänzigen Einhorn entwickelt. Die Kampfkraft schoss in die Höhe und die Rangliste des gesamten Servers erreichte direkt die Top 50. Ich war so glücklich, dass ich auf der Stelle „Yyds“ rief! ! 🤩
Auch der Malstil ist sehr exquisit, steht dem von Handyspielen großer Hersteller in nichts nach und das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! Es ist kostenlos, Leute! ! Scannen Sie einfach den QR-Code, um zu spielen. Worauf warten Sie noch? Ich benutze es seit drei Tagen hintereinander. Jeden Tag, außer zum Unterricht, bin ich davon besessen. Ich muss bis zum Ende dieser Welle in Sicherheit bleiben! ! 666! ! 🎮✨
Übrigens scheint es etwas unangebracht zu sein, dies in der Rubrik emotionale Literatur zu posten? Aber ein gutes Spiel sollte mit Emotionen empfohlen werden, oder? Hahaha! 😜