图片
Ursprünglich mochte ich nur Spiele, bei denen es darum ging, Katzen und Hunde großzuziehen, sich umzuziehen und Landwirtschaft zu betreiben, aber ein Freund kaufte dieses Spiel. Zuerst hatte ich Angst, dass es zu viele Kämpfe und Tötungen geben würde, aber ich fand, dass der Teil mit der Stadtverwaltung so heilsam war! Sie können langsam Häuser bauen, Landwirtschaft betreiben, die Zivilisation entwickeln und zusehen, wie Ihre kleine Stadt immer wohlhabender wird. Es fühlt sich wirklich wie ein Erfolgserlebnis an✨ Und diese kleinen Soldaten sehen beim Gehen so albern aus, sie sind eigentlich ein bisschen süß!
Das Überraschendste ist der Malstil. Obwohl es realistisch ist, sind die Details sehr exquisit. Manchmal starre ich lange auf das Gebäude und finde es so schön ~ Es gibt auch den Total War-Modus, die große 50V50-Szene. Obwohl ich nicht sehr gut darin bin, ist es durchaus interessant, mit der Armee zu spielen. Meine Freunde sagten, ich hätte gespielt, als wäre ich auf einem Ausflug, haha 😆
Kurz gesagt, wenn Sie auch das Gefühl der Geschäftsentwicklung und der langsamen Entwicklung mögen und ein wenig neugierig auf Strategiespiele sind, können Sie es versuchen ~ Wie auch immer, es ist so süß und es fühlt sich an, als wäre Ihr Leben heilsamer geworden! 💕