图片
Ich habe mich am ersten Tag, als ich dieses Spiel gespielt habe, lächerlich gemacht. Als ich sah, dass ich jedes Gebäude in der Basis bauen konnte, habe ich einfach alle Ressourcen verwendet, um die Hauptbasis zu verbessern. Am nächsten Tag stellte ich jedoch fest, dass im Lager keine Ressourcen mehr vorhanden waren und ich nicht einmal eine anständige Fregatte bauen konnte. Ich musste zu meinem tiefliegenden Sternenfeld gehen. Das war miserabel😅
Was die Flottenkonfiguration angeht, dachte ich zunächst, dass es ausreichen würde, die stärksten Schiffe darin unterzubringen, aber am Ende wurde ich von fortgeschrittenen Spielern geschlagen. Später wurde mir klar, dass wir Schiffe mit unterschiedlichen Funktionen zusammenbringen müssen, genauso wie wir uns zusammenschließen müssen, um gegen Monster zu kämpfen. Sie müssen über menschliche Schutzschilde, Leistung und Behandlung verfügen. Andernfalls werden Sie getötet, wenn Sie rein matschig hineingehen. 😂
Das Peinlichste ist, dass ich dummerweise die Schutzhülle ausgeschaltet habe, weil ich daran gedacht habe, Energie zu sparen, um andere Dinge zu tun. Allerdings wurde ich um drei Uhr morgens angegriffen, die Basis wurde in Stücke gerissen und die Hälfte der Ressourcen wurde weggenommen. Ich war so wütend, dass ich fast mein Handy zerschmettert hätte. Von da an schalte ich die Schutzhülle vor dem Schlafengehen ein und werde nie wieder faul sein.
Auch der Auftrag zur Modernisierung der Basisgebäude bereitete mir Kopfschmerzen. Anfangs konzentrierte ich mich nur auf die Modernisierung der Minen, doch die militärischen Einrichtungen waren infolgedessen rückständig und ich wurde zu Tode gemobbt. Später sah ich im Forum einen Chef, der sagte, dass man zuerst das Hauptquartier und das Arsenal und dann die Ressourcengebäude aufrüsten sollte, damit man nicht stecken bleibt. Nachdem ich den Ratschlägen zugehört hatte, ging es viel reibungsloser!
Aber obwohl ich auf so viele Fallstricke gestoßen bin, macht dieses Spiel wirklich Spaß 😊 Es ist auch sehr lohnend, es langsam zu erkunden, besonders wenn die eigene Flotte zum ersten Mal eine große Schlacht gewinnt und es ein tolles Gefühl ist, den Feind verzweifelt fliehen zu sehen! Jetzt habe ich auch ein paar kleine Tricks gelernt, wie zum Beispiel leere Städte zu plündern, wenn die Ressourcen nicht ausreichen, jeden Tag Aufgaben zu erledigen, um Belohnungen zu erhalten, und einer aktiven Allianz beizutreten, um mich zu unterstützen.
Freunde, die neu im Spiel sind, seien Sie bitte nicht so rücksichtslos wie ich. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie die erfahrenen Spieler weiter und vermeiden Sie Umwege. Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Galaxie und baut so schnell wie möglich ein Super-Schlachtschiff! 🚀