图片
Hallo alle Nachtschwärmer, hier bin ich wieder... Ich habe gerade die heutige Spielmission abgeschlossen. Ich kann meine Augen kaum öffnen, aber ich will einfach nicht schlafen. Wissen Sie, das ist die beste Zeit, um sich vor dem Schlafengehen etwas zu entspannen.
Kürzlich habe ich das Handyspiel Douluo Dalu gespielt. Ich dachte ursprünglich, dass es ein sehr lustiges und aufregendes Spiel werden würde, aber als ich eingestiegen bin, habe ich festgestellt, dass es wirklich geeignet ist, um spät abends langsam zu spielen. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Grafik und die Musik sehr leise sind und einem nicht plötzlich die Ohren blasen. Auch der Rhythmus beim Kampf gegen Monster und beim Aufrüsten ist sehr sanft, was sich sehr gut zum Spielen im Bett und beim Schielen eignet.
Und die Jubiläumsversion wurde gerade aktualisiert, und es gibt so viele Geschenke, dass ich als jemand, der lange aufbleibt, etwas verwirrt bin ... Was ist mit einem 100-Millionen-Fonds und einem Milliarde-Fonds, den Sie direkt beim Betreten erhalten können, und dem neuen Wuhun-Emotionsgott, der für mich, der spät in der Nacht emotional wird, passend klingt xD Der Schlüssel ist, dass Xiao Wu kostenlose VIPs gibt, ich muss mein Gehirn nicht benutzen, ich kann mich einfach hinlegen und die Vorteile sammeln.
Was mir am besten gefällt, sind die Null-Yuan-Einkäufe im Einkaufszentrum. Wenn meine Hände jucken und ich mitten in der Nacht eine Karte ziehen möchte, kann ich sie einfach kostenlos kaufen. Ich muss mir keine Sorgen um meinen Geldbeutel machen und kann die Bestellung beruhigt abschließen. Außerdem sind die Farben der Reittiere und Felle recht sanft und nicht ermüdend für die Augen.
Ehrlich gesagt hatte ich immer das Gefühl, dass mobile Strategiespiele viel Energie erfordern, aber dieser Douluo-Kontinent fühlt sich eher wie ein Begleiter an, der einen durch eine ruhige Nacht begleiten kann. Wir werden Sie weder dazu zwingen, in der Rangliste mitzumachen, noch werden wir Sie dazu zwingen, Kontakte zu knüpfen. Wenn Sie müde sind, melden Sie sich ab und spielen Sie weiter, wenn Sie morgen aufwachen.
Na ja, ich blieb beim Reden wieder lange auf... Ich empfehle es jedenfalls Schwestern, die es mögen, wenn ich spät abends allein bin und etwas zum Entspannen finden möchten. Wenn Sie vom Spielen müde sind, können Sie auf dem Kissen einschlafen, was perfekt ist. 💤