Als ich zum ersten Mal den Namen dieses Spiels namens „Ace War“ sah, dachte ich, es sei ein Super-Hardcore-Shooter. Es hat mir Angst gemacht! Schließlich spiele ich normalerweise gerne süße kleine Spiele wie Verkleiden, Landwirtschaft betreiben, Katzen großziehen usw. Aber kürzlich hat mich meine beste Freundin gezwungen, zusammen zu spielen, und das Ergebnis ... oooh, ohhh, es riecht so gut!
Auch wenn es so klingt, als würde es darum gehen, den Weltuntergang zu überleben und gegen Zombies zu kämpfen, gibt es tatsächlich einen Teil des Spiels, der mir wirklich gefällt! Es steht Ihnen frei, Ihr eigenes kleines Zuhause zu bauen! 🥰 Kennst du dieses Gefühl? In der Apokalypse, in der es überall Zombies gibt, baust du heimlich eine kleine Hütte, verstaust die gesammelten Vorräte, zündest eine kleine Lampe an und beobachtest, wie du den heruntergekommenen Ort nach und nach warm machst ... Es ist so heilsam! Es ist lohnender, als ein elektronisches Haustier aufzuziehen
Und wenn man im Spiel Vorräte sammelt, findet man manchmal seltsame und niedliche Requisiten, wie zum Beispiel rosafarbene Erste-Hilfe-Sets, Helme mit kleinen Blumen usw. Wenn man sie erst einmal hat, möchte man sie nicht mehr verwenden! Obwohl ich eine behinderte Person bin und nicht sehr gut im Kämpfen bin, ist es super interessant, meinen Teamkameraden zu folgen, um Dinge einzusammeln und Häuser zu reparieren~ Und meine Teamkollegen werden mich beschützen und ich fühle mich wie eine verwöhnte kleine Prinzessin in der Apokalypse~
Was mich am meisten überrascht hat, war die Musik im Spiel! Es ist offensichtlich ein Überlebensspiel, aber die Hintergrundmusik wirkt manchmal plötzlich sehr beruhigend, besonders abends, wenn der Sonnenuntergang auf die Ruinen scheint, und bei der Musik entspannt sich die ganze Person. Obwohl es sich um einen Weltuntergangshintergrund handelt, hat er tatsächlich ein heilendes Gefühl von „Selbst wenn die Welt zerstört wird, müssen wir gut leben“!
Obwohl ich immer noch diese sanften und niedlichen Spiele bevorzuge, hat mir dieses Spiel wirklich die Augen geöffnet! Es stellt sich heraus, dass Hardcore-Survival auch mit einem warmen Gefühl gespielt werden kann! Wenn es Schwestern wie mich gibt, die es nicht wagen, zu kämpfen und zu töten, können Sie versuchen, sich in einem sicheren Haus zu verstecken und ein paar kleine Topfpflanzen zu pflanzen (obwohl diese Funktion im Spiel nicht verfügbar zu sein scheint, aber ich habe mich einfach entschieden!), oder einfach die Freude am Hausbau genießen! Ich denke jedenfalls, dass es einen Versuch wert ist!
Dies ist mein erster Beitrag in der Musiksektion, daher weiß ich nicht, ob ich vom Thema abweiche ~ aber die Musik im Spiel ist wirklich schön! Ich habe den Titelsong bereits auf die Playlist gesetzt! Wenn Sie versteckte Heilmethoden haben, können Sie sie mir schicken! Vergleiche dein Herz! 💕