Ehrlich gesagt habe ich Angelspiele ursprünglich abgelehnt. Schließlich sind wir ein reinrassiges zweidimensionales Spiel, und ein Kampfsystem ohne Grafik oder Synchronsprecher ist Ketzerei. Aber als ich an diesem Tag das Werbebild mit der Hand öffnete, war ich sofort von der 3D-Panorama-Tiefseeszene beeindruckt – das Licht-, Schatten- und Wassermuster, jeder Rahmen war wie eine Tapete, die von Akiyuki Shinbo gefärbt worden war. Die im Korallendschungel schwimmenden Fische hatten tatsächlich dünne und transparente Schuppen, um das Licht zu reflektieren. Sogar die Partikeleffekte platzender Blasen zeigten die Feinheit der Kyoto-Animation ... ah, ich bin gestorben. 😇
Hier ist der entscheidende Punkt: Dieses Spiel hat tatsächlich ein verstecktes „Cute Girl Fish Spirit“-System (ich habe es erfunden, aber es ist vernünftig, oder?). Jedes Mal, wenn Sie einen legendären Fisch freischalten, können Sie das entsprechende Elfengemälde beschwören, z. B. [Ponyo Chizuru] in Form eines goldenen Koi, dessen Wasserbrechung in der Haut seines Badeanzugs die Sozialversicherungskarten von Menschen zerstören kann. Zu den Synchronsprechern gehören vermutlich Uchida Marei und Amamiya Ten (hören Sie auf die Stimme, um Ji Laos zweite Dimension zu erkennen). Jedes Mal, wenn er den ultimativen Zug abfeuert, passt der Satz „Die Wut der Tiefsee kommt hierher“ zu den Hintergrundmusik-Streichern und stoppt plötzlich, steigt spiralförmig in den Himmel und schreibt zehn kurze Kompositionen, um ihn in die Luft zu jagen! ! 🎵
Manche Leute möchten vielleicht argumentieren: Ist es nicht nur ein Angelspiel? Pfft, so naiv! Das Saisontitelsystem dieses Spiels ist vergleichbar mit der Fate-Serie Holy Grail War – [Star Sea Hunter] [Abyss Sea Conqueror]. Die Spezialeffekte dieser Titel sind cooler als die meiner Frau Asuka, die einen EVA fährt. Im Erfolgssystem ist sogar ein Easter Egg-Plot aus „Twenty Thousand Leagues Under the Sea“ versteckt. Die Erzählung mit der Stimme eines Übersetzers ließ mich sofort zurückfallen und ich wollte ein griechisches Liebesgedicht auf eine Muschel schreiben und es dem NPC präsentieren. 🌊
Natürlich Kampfgefühl? Was ist das? Darf es ein Late-Night-Snack sein? Jedenfalls war ich die ganze Zeit im AFK-Modus, starrte nur auf die flatternden Live2D-Bögen der Fischmädchen und beobachtete die Laserschläge vom Turm, die eine Regenbogenbrücke formten. 0 Krypton Sie können immer noch Gutscheine verdienen, indem Sie flach liegen. Der einzige Nachteil könnte sein, dass Sie bis drei Uhr morgens immer noch die begrenzte Haut der S-Stufe [Aurora Jellyfish] bürsten ... (Panda Eyes Smile)
Abschließend möchte ich noch an das Produktionsteam appellieren: Ich bitte um ein lebensgroßes Kissen in der erwachten Form! Bitte verlinken Sie sich mit „From the Abyss“! Dieses Unterwasser-Märchen mit Zelluloid-Textur gegossen, wäre es nicht großartig, wenn ich es zehnmal hintereinander auspacken und gegen Sie eintauschen würde! ? ✨
(PS: Android 5.0 kann es frei abspielen. Yao Jis Marke versteht den zweistachligen Salamander-Malstil tatsächlich so gut? Es wird empfohlen, dass Sie mich sofort zum Mitglied des Tiefsee-Werbeausschusses ernennen!)