Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, und es ist ein Erleichterung, Teilzeit zu arbeiten 😮💨 Als leitender Sozialarbeiter besteht das größte Vergnügen jeden Tag darin, heimlich ein Spiel zu spielen, während man darauf wartet, dass der Chef zur Besprechung geht. Heute muss ich mir diese Strichmännchen-Legende ansehen, es ist einfach ein Meisterwerk, maßgeschneidert für uns Arbeiter! Stickman-Stil, auf den ersten Blick dachte ich, es sei eine PPT-Animation. Als der Chef mich im Vorbeigehen ansah, schaltete ich sofort den Bildschirm aus und tat so, als würde ich ein Flussdiagramm zeichnen, und habe das Level perfekt bestanden😎
Apropos, dieses Spiel ermöglichte es mir auch, meinen Kollegen Lao Wang unerwartet „für mich zu gewinnen“. Letzten Freitagnachmittag war mein Chef auf Geschäftsreise und ich versteckte mich in einer Ecke und wies den Strichmännchen-Stamm an, den Turm zu bewachen. Lao Wang kam mit Kaffee vorbei und schaute hinüber: „Hey, ist das nicht der Feuerkrieger? Ich habe gestern auch das dritte Level gespielt.“ Guter Kerl, es stellt sich heraus, dass ich nicht der Einzige bin, der in der Firma lauert! Seitdem ist unsere Mittagspause zu einem „Stickman-Taktik-Seminar“ geworden 🤫 Er ist dafür verantwortlich, die Kombination der Heldenfähigkeiten zu studieren, und ich konzentriere mich darauf, zu lernen, wie man Käfer fängt und Goldmünzen verdient, und die Koordination ist perfekt.
Das Peinlichste ist, dass der Chef letzte Woche eine Überraschungsinspektion machte und plötzlich hinter uns stand. Ich hatte solche Angst, dass ich fast mein Handy in die Schublade geworfen hätte, aber Lao Wang sagte, ohne sein Gesicht zu verändern: „Boss, wir analysieren das strategische Layout dieses Spiels und wollen sehen, ob wir daraus bei der Benutzerwachstumsstrategie unseres Projekts lernen können.“ Der Chef hat es tatsächlich geglaubt und uns für unsere Ideen gelobt! 🐶 Von da an ist „Stickman“ zum strategischen Codenamen unserer Abteilung geworden. Wenn es eine Aufgabe gibt, die schwierig zu erledigen ist, sagen Sie einfach „Beziehen Sie sich auf die Stickman-Methode“, und Sie werden alles verstehen.
Was das Spiel selbst betrifft, ist es wirklich zum Angeln am Arbeitsplatz geeignet. Stickman Legend ist eines dieser Echtzeit-Strategiespiele, die in gemächlichem Tempo gespielt werden können. Truppen werden automatisch entsandt. Sie müssen nur in einem kritischen Moment einen großen Zug ausführen oder Ihren Helden verbessern. Im Gegensatz zu manchen Leberspielen, bei denen man nicht für ein oder zwei Stunden aufhören kann, dauert dieses Spiel drei bis fünf Minuten. Wenn der Chef kommt, können Sie einfach den Bildschirm sperren und so tun, als wären Sie tot, ohne dass es zu einer psychischen Belastung kommt 😏 Und es ist kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! Auch auf der Zero Krypton Party kann man viel Spaß haben. Helden können beiläufig gezeichnet werden und die Waffen sind riesig. Wenn man dem Strichmännchen zusieht, das eine riesige Axt in der Hand hält, um die Mobs niederzuschlagen, wird der Stress sofort abgebaut, was besser ist, als zehn Tassen lebensrettenden Kaffee zu trinken.
Das Erstaunlichste ist der Stammesverteidigungsmodus. Wenn ein Mensch allein ist und sein Zuhause bewacht, hat er immer die Illusion, dass „ich der auserwählte Arbeiter bin“: Es gibt endlose Feinde, genau wie die Arbeit, die man jeden Tag bekommt; Aber solange die Ressourcen angemessen verteilt sind und die Helden richtig aufeinander abgestimmt sind, können Sie den Himmel immer noch verteidigen. Ist das nicht eine wahre Darstellung unserer schlagenden Arbeiter? Wir haben nur so wenige Ressourcen und die KPIs sind so umfangreich, aber wir können es überleben, oder?
Ganz zu schweigen davon, dass der Chef zurück ist und ich schnell auf Excel umsteigen muss. Wenn ihr alle Wanderarbeiter auf der Suche nach einem Spiel seid, das keine Zeit und euer Gehirn in Anspruch nimmt und mit dem ihr heimlich „revolutionäre Freundschaft mit Kollegen“ pflegen könnt, dann habt ihr Stickman Legend verdient! Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Wir sehen uns im Spiel🔥