Ich war in letzter Zeit von einigen davon enttäuscht. Die Standbilder sind so großartig, dass sie als Hintergrundbilder verwendet werden können, und die Synchronsprecher sind so luxuriös. Allerdings wird die Handlung verwässert, das Kampfsystem überredet sie zum Aufgeben und ich schlafe beim Spielen ein ... Es ist wirklich ein „Stilbetrug“! 👻
Aber heute möchte ich Amway einen kontraintuitiven Schatz vorstellen – die klassische Version von Landlords. Lache nicht! Obwohl der Malstil dieses Spiels nicht so exquisit ist wie der der zweiten Dimension, macht das Gameplay überraschend süchtig. Der AI IQ ist online. Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen Ihre Teamkollegen so wütend sind, dass Ihr Blutdruck in die Höhe schnellt. Im Standalone-Modus können Sie auch die Endspiel- und Pass-Level abschließen. Es fühlt sich an, als würde man ein strategisches Puzzle-Rollenspiel spielen! 🤔
Und wissen Sie, als Synchronsprecher kann ich mir beim Ausspielen einer Karte sogar die zweite Zeile von „Zauberkarte aktivieren“ vorstellen: „Bombe! Spezialzug: Die Welt wird umgeworfen!“ 💥
Kurz gesagt, Spiele mit guter Grafik machen vielleicht nicht unbedingt Spaß, aber Spiele mit gutem Gameplay – wie dieses Landlord – können mich die Grafik vergessen lassen und einen ganzen Tag lang süchtig danach werden! Empfohlen für alle, die auch genug von „schönem Abfall“ haben~ 😉
(PS: Der neue Nicht-Mischen-Modus ist wirklich cool. Bomben werden nacheinander abgefeuert, was spannender ist, als Karten zu ziehen, um Gold abzuheben!)