图片
Leider ist es wieder 15:30 Uhr nachmittags und mein Chef hat gerade eine Besprechung beendet. Ich starre benommen auf Excel und meine Augen sind fast blind. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber ich habe es heimlich versucht und musste feststellen, dass alle Spiele auf meinem Handy ewig halten werden. Wer hält dem stand? 🤯
Heute beim Angeln habe ich ein Schießspiel namens „Fire Attack“ entdeckt. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein knallhartes Schießerei-Meisterwerk, aber nachdem ich angefangen hatte, es zu spielen, wurde mir klar, dass – heilige Scheiße, das ist das wahre Angelartefakt! Der Clou ist, dass es kein Problem ist, keine Zeit braucht und jederzeit gestoppt werden kann! Ein Muss für Arbeiter.
Der Hintergrund des Spiels ist der Kampf gegen Zombies und das Ende der Welt, aber darum geht es nicht. Der Punkt ist, dass sechs Hauptberufe zur Auswahl stehen, etwa Angreifer, Scharfschütze, Feuerwehrmann ... Wählen Sie einfach den Look aus, der Ihnen gefällt, und beginnen Sie mit der Arbeit. Es gibt eine ganze Reihe von Schusswaffen, darunter klassische AKs, M4s und Science-Fiction-Laserpistolen. Wie auch immer, schießen Sie einfach auf Zombies und das war's. Machen Sie sich keine Sorgen wegen der Munition. Du kannst es einfach im Spiel abholen. Wenn Sie es nicht besiegen können, werfen Sie einfach die Drohne oder rufen Sie Söldner. Die Bedienung ist sehr einfach und Sie müssen sich keine Kombinationslisten merken.
Was mich am meisten begeistert, ist – dieses Spiel ist dumm! Wenn Sie bei der Arbeit angeln, dauert ein Spiel drei Minuten und Sie können Erfahrung sammeln, auch wenn Sie auflegen. Obwohl die BOSS-Herausforderung etwas herausfordernd ist, gibt es keine Strafe für Misserfolge und Sie können es jederzeit noch einmal versuchen. Team-PVP- und Legionskämpfe mögen kompliziert erscheinen, aber tatsächlich können sie kombiniert und automatisch abgefeuert werden. Ich kann ein paar Spiele gewinnen, auch wenn ich blind bin. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist und auch Spieler mit null Krypton Spaß daran haben können, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen sie ohne Aufladen von Geld geschlagen werden müssen.
Kurz gesagt, es wird den Arbeitern empfohlen, die Wand zu knacken! Wenn es Zeit zum Angeln ist, öffne ich es und es entsteht überhaupt kein Druck. Der Chef kann Excel sogar in Sekundenschnelle kürzen, wenn er vorbeikommt. Nun, ich werde weiter fischen. Denken Sie daran, zu husten, wenn der Chef kommt. 😏