图片
Was passiert ist, war so. Ich habe letzten Freitag mitten in der Nacht Tieba durchstöbert und plötzlich erschien ein Werbebild auf der Homepage. Als ich darauf klickte, war ich sofort fassungslos – was für eine Märchenfarbe hatte dieses Brötchenbild? ! Die kristallklare Haut erstrahlt in perlmuttfarbenem Glanz und weist einen Kirschblüten-Farbverlauf auf. Die Augen sind wie wässrige Katzenaugen. Die Mundwinkel sind leicht nach oben gebogen, um kleine Tigerzähne sichtbar zu machen. Daneben gibt es eine Menge glänzender kleiner Stern-Spezialeffekte ... Ich brach wie ein Macho in Tränen aus und klickte sofort auf den Download!
Ehrlich gesagt war ich beim Thema Essenspersonifizierung etwas voreingenommen. Ich dachte, es geht nur darum, Essen als süße Mädchen zu zeichnen. Wie großartig könnte es sein? Sobald ich das Spiel betrat, drehte sich der Essens-Elf aus Sichuan in der Eröffnungsanimation um. Oh mein Gott, der Cheongsam war bis zu den Oberschenkeln aufgeschlitzt und er drehte zwei Küchenmesser als Waffen in seinen Händen. Sobald die Synchronisation begann, bekam ich Gänsehaut! ! ! Ich habe mir vor Ort die Liste der Synchronsprecher angesehen und es stellte sich heraus, dass es mein Lieblings-Saori Hayami war. Es ist überhaupt kein Verlust! ! 🥺
Ich spiele jetzt seit drei Tagen und das erste, was ich jeden Tag mache, wenn ich online gehe, ist, die Illustrationen aller Küchenelfen abzulecken. Das Dessert-Pudding-Mädchen hat eine durchscheinende Gelee-Textur und auf dem Hintergrund sind Zuckergusspunkte zu sehen. Ich habe extra einen Screenshot gemacht, um ihn als Hintergrundbild zu verwenden. Und das Haar des Ramen-Typen besteht aus Nudeln und es zittert tatsächlich, wenn er es schüttelt. Er legt so viel Wert auf die Details! ! Ich habe mir mehr als zwanzig Mal „Boss, iss eine Schüssel“ des Synchronsprechers angehört, und jedes Mal, wenn ich es hörte, hatte ich das Gefühl, als würde meine Seele geheilt. 😇
Obwohl ich das Kampfsystem im Spiel überhaupt nicht studiert habe. Wie auch immer, fegen Sie es einfach mit einem Klick und schon sind Sie fertig. Aber um die Nahaufnahmen der Charaktere zu sehen, wenn sie ihre Bewegungen vergrößern, habe ich die Fähigkeiten jedes Charakters aktiviert. Wenn dieser Dutt seine Bewegungen ausweitete, schrie er: „Dünne Haut, aber große Füllung, achten Sie auf die Bewegung!“ Dann explodierte eine rosa Blume über den Bildschirm und ich konnte die Screenshot-Taste nicht mehr gedrückt halten, haha.
Und die vertikale Bildschirmbedienung ist wirklich cool. Wenn ich bei der Arbeit angele, klicke ich heimlich darauf und tue so, als würde ich die Nachrichten lesen. Tatsächlich beobachte ich, wie der Milchverschluss des Puddingbeutels zittert. Ich bin mit dieser Art von Double-Thread-Vorgang sehr vertraut. Ich habe es so geübt, als ich Fans jagte. 😎
Kurz gesagt, ich bin völlig süchtig nach diesem Spiel. Ich gehe jeden Tag online, um Lebensmittel zu sammeln, schaue mir die Bilder an, höre mir den Ton an und habe das Gefühl, dass mein Leben vollständig ist. Ein großer Segen für alle 2D-Fans, die von Malstilen besessen sind! ! Besonders wenn Sie niedliche Charaktere oder gute Synchronsprecher mögen, müssen Sie es unbedingt ausprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass auch Sie von einem bestimmten Essens-Elf mitten ins Herz getroffen werden! ! ! 💘
(Im Stillen habe ich beschlossen, diesem Baozi-Elf mein erstes Haus zu leihen. Ich rette Hautfragmente durch Aktivitäten ...)