Brüder, ich komme! Als Sozialarbeiterin, die jeden Tag in der U-Bahn Krocket spielt, nur eine Stunde Mittagspause hat und trotzdem heimlich Spiele spielen muss, habe ich kürzlich ein Schatz-Handyspiel entdeckt und konnte nicht anders, als es auszuprobieren~🤓
Die Sache ist so: In der Mittagspause letzte Woche war ich mit Xiao Wang (ja, der Kollege, der mir immer gerne Snacks stiehlt) am nächsten Arbeitsplatz angeln. Er sagte geheimnisvoll: „Bruder, ich habe ein Three Kingdoms SLG gefunden. Das macht keinen Spaß und wir können ein Team bilden, um die Stadt während unserer Mittagspause anzugreifen.“ Als ich es hörte, SLG? Würde das nicht bedeuten, online verrückt zu werden und lange wach zu bleiben, um die Landwirtschaft zu betreiben? Ich habe Überstunden gemacht, bis ich eine Glatze hatte. Wie könnte ich Zeit haben? Als Ergebnis gab er mir drei Einlösecodes: sg888, sg777 und sg999. Er sagte, dass ich nach Erhalt eine kostenlose Prostituierte und ein Geschenkpaket im Wert von Hunderten von Dollar bekommen würde, also kaufte ich zweifelhaft „Three Kingdoms“.
Es ist so lecker geworden! 🔥
Das Beste an diesem Spiel ist, dass „Tausende Menschen können in Echtzeit kämpfen“ keine Übertreibung ist, aber eine Welle von Belagerungskämpfen kann in nur zehn Minuten nach Spielbeginn in der Mittagspause abgeschlossen werden, was das Treffen am Nachmittag definitiv nicht verzögern wird. Xiao Wang und ich schlossen uns einer aktiven Allianz an und gingen jeden Tag pünktlich um 12:30 Uhr online. Wir folgten der großen Armee, um die Stadt voranzutreiben und Ressourcen zu erbeuten, was sehr viel Spaß machte. Der Schlüssel ist, dass Sie es in kurzer Zeit spielen können. Sie können ein paar Mal bei der Arbeit angeln oder auf dem Weg zur Arbeit Lebensmittel einsammeln, ohne überhaupt lange aufbleiben zu müssen. Verglichen mit dem Spielen auf einer bestimmten Erde und dem Ackerbau, bis ich Blut erbrochen habe, sind das einfach gute Nachrichten für soziale Tiere!
Kürzlich wurde es am 27. April mit der Veröffentlichung von SP Liu Bei mit mächtigen Fähigkeiten und einer „Lucky Puzzle“-Aktivität aktualisiert. Sie können sich jeden Tag beim Puzzle anmelden, um Belohnungen zu erhalten. Es ist einfach und grob. Außerdem gibt es ein neues Gameplay namens „Dragon Escape“. Kämpfe gegen einen Drachen, der weglaufen und Ausrüstung und allgemeine Fragmente fallen lassen kann. Sie können die volle Belohnung erhalten, wenn Sie mittags mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten. Es erfordert nicht viel Nachdenken, tun Sie es einfach!
Das Gewissenste ist, dass dieses Spiel für 0 Yuan gespielt werden kann und der Bonuscode wirklich funktioniert! Nachdem ich sg666 erhalten hatte (eigentlich war es sg888, gib mir nicht die Schuld, wenn ich einen Fehler gemacht habe), habe ich direkt den roten General gezeichnet und meine Kampfkraft stieg in die Höhe. Xiao Wang hatte mich bereits in ihr Mittagspausen-Angelteam aufgenommen. Wir vier versammelten uns an einem Tisch und aßen Essen zum Mitnehmen, während wir die Stadt angriffen. Es fühlte sich an, als wäre ich in die Zeit zurückversetzt worden, als die Universität geschlossen war.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie wie ich von den täglichen Überstunden erschöpft sind und in der Mittagspause etwas Spaß mit Ihren Kollegen haben möchten, bietet dieses Spiel definitiv das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Zögern Sie nicht, nutzen Sie jetzt die vielen Updates und Aktivitäten, beeilen Sie sich und holen Sie sich das nächste, rufen Sie Ihren Nachbarn Lao Wang und Lao Li an, lasst uns die Stadt angreifen! 👊
(Übrigens zur Erinnerung: Denken Sie daran, die Lautstärke Ihres Mobiltelefons beim Spielen mittags auf die niedrigste Stufe zu stellen, um nicht vom Chef entdeckt zu werden, und fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß ... manueller Hundekopf)