Ich habe mich erst vor ein paar Tagen für dieses Forum registriert und viele große Leute gesehen, die über die Shushan War Chronicles diskutierten, also habe ich versucht, es herunterzuladen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! 😆
Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, überraschte mich das Bild wirklich. Besonders schön ist die vollständig 3D-Welt von Xianxia. Sie können auch mit einem Schwert fliegen. Es fühlt sich so cool an, herumzufliegen! Ich bin ein Neuling, der nichts weiß, also fliege ich einfach wahllos herum und falle fast hin, hahaha. Dann habe ich mich für den Lingyun-Beruf entschieden. Ich fand den Schwertkämpfer sehr hübsch. Aber ich habe gehört, dass man in Zukunft den Beruf frei wechseln kann. Es fühlte sich sehr angenehm an. Sie müssen Ihr Konto nicht umschulen, um den Beruf zu wechseln~
Was mich am meisten überrascht hat, war, dass es in diesem Spiel tatsächlich Möglichkeiten gibt, zu heiraten und sich zu umarmen. Ich habe noch niemanden gefunden, mit dem ich spielen kann, aber es hat Spaß gemacht, anderen Leuten dabei zuzusehen, wie sie sich zusammenschließen, um Bandenkriege zu führen. Es gibt auch spirituelle Haustiere zu fangen. Ich habe auch einen kleinen Fuchs gefangen, der so pelzig und süß war! 🥰
Tatsächlich habe ich am Anfang wirklich nichts verstanden. Ich habe sogar lange versucht, herauszufinden, wie ich ein Upgrade durchführen kann. Dank der Anleitungen, die die Großen im Forum in ihren Beiträgen geschrieben haben, haben sie mir beigebracht, wie man Dungeons spielt und wie man Fertigkeiten ausrüstet. Ich habe mitgemacht und schnell angefangen. Besonderer Dank geht an den Mann, der dieses Spiel empfohlen hat. Wenn ich deinen Beitrag nicht gesehen hätte, würde ich vielleicht immer noch verwirrt andere Spiele spielen~✨