Der jüngste KPL Spring Split erfreute sich großer Beliebtheit. Nach dem neuen Versionsupdate wurden die Ressourcen im Dschungel angepasst und das Rhythmusgewicht der Dschungelposition deutlich erhöht. Viele Teams befinden sich noch in der Anpassungsphase. Zum Beispiel hat AG Super Player in den letzten frühen Invasionen des Spiels aggressiv gespielt, aber die mittelfristige Fehlerquote beim Linienübergang ist relativ hoch, was darauf hindeutet, dass die Kontrolle über Longkengs Vision den Bonus der Version noch nicht vollständig erfasst hat. Im Gegenteil, die Wolves nutzten die neue Version des Blue-Collar-Wild-Plus-Dual-Core-Shooter-Systems, um kontinuierlich Siege in Folge zu erringen. Es lohnt sich tatsächlich, über diesen taktischen Sinn nachzudenken, wenn man sich das Spiel anschaut.
Aber um ehrlich zu sein, ist es für mein Gehirn und meine Augen sehr anstrengend, zwei Tage hintereinander dem hochintensiven BO7 hinterherzujagen. Vor allem in der letzten Runde des Spitzen-Showdowns waren die Aufstellungen beider Mannschaften gleichmäßig verteilt und es zählten nur die sofortige Reaktion der Spieler und die Teamkoordination. Es schien, als ob das Adrenalin in die Höhe schoss, und nach dem Spiel wollte ich etwas zum Entspannen finden.
An dieser Stelle muss ich ein Entwicklungsspiel im antiken Stil „Phoenix Scheming“ erwähnen, das ich kürzlich in meiner Freizeit gespielt habe. Obwohl es sich völlig von MOBA unterscheidet, ist sein Design in der Strategieentwicklung unerwartet interessant. Der Synthesemechanismus ist kein sinnloser Haufen von Werten, sondern erfordert die Planung von Ressourcenprioritäten wie in der BP-Phase – verbessern Sie zuerst die Eigenschaften Ihrer Kleidung oder decken Sie sich mit Einrichtungsgegenständen ein, um eine Liebesgeschichte auszulösen? Dies ist eigentlich die gleiche Logik wie die Entscheidung, ob man zuerst den starken Helden nimmt oder die Gegenposition im Spiel behält, und es müssen langfristige Vorteile berücksichtigt werden.
Darüber hinaus ist die Kunst dieses Spiels wirklich gut und die Interaktion mit der Benutzeroberfläche ist sehr flüssig, im Gegensatz zu einigen Ankleidespielen, die nach nur zwei Klicks hängen bleiben. Die Handlung handelt von der Wiedergeburt und dem Gegenangriff der Heldin. Es ist altmodisch, aber schnelllebig. Es ist zumindest humaner als einige der grausamen Diskussionsthemen vor dem Spiel. Das Wichtigste ist, dass das Lademodell einen Krypton-Gold-Schwellenwert von völlig Null hat, was äußerst geldbeutelschonend ist. Wenn Sie vom Anschauen des Spiels müde sind, können Sie einsteigen, um das Spiel zu genießen, tägliche Aufgaben erledigen, um Ressourcen zu sparen, und es ist eine hochwertige Stärkung zwischen den Spielen.
Wenn Sie wie ich ein taktischer Spieler sind, können Sie natürlich auch auf die „Spy Shadows“-Kopie im Spiel achten. Es wird gesagt, dass in Zukunft auch PVP im kleinen Maßstab hinzukommen wird. Ich weiß nicht, ob es das gleiche Problem mit der Versionsbalance geben wird wie bei KPL. Ich hoffe, dass der Beamte sich nicht auf zahlenmäßige Vernichtung einlässt und das letzte Wort darin besteht, in eine wettbewerbsorientierte Richtung zu gehen.