Das Werbebild für das Spiel „Aerial Warfare“ sieht so heftig aus! Vollständige 3D-realistische Kampfflugzeuge und so weiter, das Interface-Design ist zu Hardcore, oder? Das Hauptmenü hat einen dunklen Hintergrund, die Tasten sind alle aus Metall und es gibt verschiedene Zahlen und Fortschrittsbalken. Es fühlt sich an, als würde man sich eine Militärdokumentation ansehen, was überhaupt nicht süß ist! 😭
Als kleiner transparenter Mensch, der sich gerne verkleidet und Landwirtschaft betreibt, hatte ich fast Angst, als ich auf den Screenshot des Spiels klickte. Die Waffen-Upgrade-Oberfläche mit einer Reihe von Zahnrädern und Radarbildern sowie die graue Farbe stehen völlig im Widerspruch zu meiner Ästhetik. Es gibt auch die Kampfschnittstelle. Es fliegen nur graue und schwarze Flugzeuge am Himmel, nicht einmal eine rosa Lackierung ... Schade. Wenn es ein paar süße Tieraufkleber oder Regenbogenfarben gibt, werde ich vielleicht darüber nachdenken, es auszuprobieren! ✨
Obwohl ich weiß, dass dieses Spiel für Hardcore-Spieler gedacht ist, kann ich nicht umhin, mich zu beschweren: Die Spieloberfläche ist wirklich hässlich! Können Hersteller von diesen Heilungsspielen lernen und die Benutzeroberfläche abgerundet gestalten, indem sie leuchtende Macaron-Farben verwenden und einige Spezialeffekte von kleinen Sternen und Herzen hinzufügen? Dies kann zumindest buddhistische Spieler wie uns anziehen~🎀
Ohne weitere Umschweife machte ich mich an mein Ankleidespiel. Ich habe heute gerade ein supersüßes kleines Kleid bekommen, das viel heilender ist als Kämpfen und Töten! 💕