图片
Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Normalerweise spiele ich gerne niedliche Dress-up-Farming-Spiele wie Nuannuan und Animal Crossing~ Aber vor ein paar Tagen hat mein Freund ein Spiel namens Ultraman Series OL empfohlen. Ich habe es zunächst abgelehnt, weil die Schnittstelle wirklich hässlich ist! 😭
Schauen Sie sich die Anmeldeoberfläche an. Es ist voller robuster Ultraman-Aufkleber. Auch die Farben sind sehr kräftig. Es ist völlig anders als andere weiche und süße Spiele auf meinem Handy! Darüber hinaus dreht sich in der Kampfoberfläche alles um Lichteffekte und Kämpfe. Anfangs fand ich es wirklich zu beängstigend und überhaupt nicht heilsam~
Aber! Aber! Als ich damit spielte, entdeckte ich, dass es tatsächlich einige nette Funktionen hat! Beispielsweise gibt es mehr als 400 dieser kleinen Ultramans in der Sammlung. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit. Einige von ihnen haben runde Köpfe, die eigentlich ziemlich süß sind. Und wenn man die Form wechselt, sind die Spezialeffekte super cool. Obwohl es nicht der süße Stil ist, den ich mag, macht es wirklich Spaß, es anzusehen! 😍
Es gab auch einen Teil über das Sammeln von Monstern. Ich habe mich zunächst nicht getraut, gegen sie zu kämpfen, weil ich Angst hatte, dass die Monster zu heftig sein würden. Aber ich fand, dass viele der Monster auch rund und rund waren. Es war überhaupt nicht blutig, als ich gegen sie kämpfte. Stattdessen war es so einfach wie ein Ausscheidungsspiel zu spielen! Darüber hinaus gibt es im Spiel menschliche Körper und Transformatoren. Es fühlt sich an, als würden Sie Spielzeug sammeln, was Ihnen ein besonderes Erfolgserlebnis gibt~
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel so beliebt ist! Es hat 1 Milliarde Aufrufe auf Douyin und mir wurde klar, dass so viele Leute Ultraman mögen. Jetzt gehe ich jeden Tag online, um eine Belohnung zu erhalten und neue Charaktere zu sammeln. Obwohl sich die Benutzeroberfläche immer noch etwas hässlich anfühlt (geflüstert), ist der Inhalt wirklich reichhaltig und ich habe ihn eine Stunde lang gespielt, bevor ich es wusste! 😝
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich sind und gerne ein süßes kleines Mädchen großziehen, aber neue Stile ausprobieren möchten, können Sie es versuchen. Schließlich warten mehr als 400 kleine Ultraman darauf, von Ihnen gesammelt zu werden, was mehr Spaß macht, als eine Katze großzuziehen! 💕