Brüder, ursprünglich wollte ich heute im Forum abhängen, um zu sehen, ob es neue unabhängige Spiele gibt, aber auf der Homepage wurde eine Werbung für „Dynasty Warriors“ veröffentlicht, in der behauptet wurde, es handele sich um eine „3D-Multiplayer-Echtzeit-Kampfkarte“ und ein „Dynasty Warriors-ähnliches Rasenmähen-Gameplay“. Ich habe mich gefragt, das Rasenmähspiel der Drei Königreiche? Es ist interessant, klicken Sie darauf und schauen Sie es sich an – nun ja, es ist ein weiteres beschissenes Handyspiel, bei dem Sie Geld verlangen, um Karten zu ziehen und automatisch zu kämpfen.
Sie sagten, Ihr Name sei „Zhen Zhao Yun Wushuang“, Sie können also einfach auf der Popularität von Dynasty Warriors aufbauen, aber hat dieses Spiel etwas mit „Wushuang“ zu tun? Das wirklich Unvergleichliche ist das Mähen des Grases mit einer einzigen Maschine, eine Fahrt kann gleich tausend sein, das Angriffsgefühl ist erfrischend und das Leveldesign ist exquisit. Was ist Ihr Ding mit „Karte“ + „Echtzeitkampf“? Die Generäle basieren alle auf dem Zeichnen, und um sie zu zeichnen, muss man ein Sternenlevel erreichen, um durchzubrechen, und der Bildschirm ist voller schicker Krypton-Goldknöpfe. Und „Hunderte von Militärgenerälen dominieren die unruhigen Zeiten“? Sie können nicht einmal Zhao Yun ziehen, ohne Geld aufzuladen.
Es gibt auch den „2nd Anniversary Carnival“ und die Krypton-Betrugsroutinen werden jedes Jahr verbessert. Hainan Haowan Technology Co., Ltd. ist, wie der Name schon sagt, ein professioneller Reskinner von Webspielen. „0“ für Lademodus schreiben? Laden Sie es kostenlos herunter und erhalten Sie alle 648 Geschenkpakete, damit Sie alles verstehen.
Echten Liebhabern von Indie-Spielen rate ich Ihnen, einen Umweg zu machen. Willst du Mähen spielen? Spielen Sie die „Dynasty Warriors“-Reihe oder probieren Sie „Warring States Warriors“ und „Warriors Orochi“. Es gibt auch „Warriors All-Stars“ auf dem PC – obwohl es insgeheim auch beschämend ist, immerhin ist es ein Buyout-System, und es ist erledigt. Möchten Sie das Indie-Spiel Three Kingdoms spielen? Die „Three Kingdoms“-Reihe und „Total War: Three Kingdoms“ sind 10.000-mal besser als diese. Oder „Defending Carrots“ schauen? Ach nein, das ist etwas abseits des Themas.
Lassen Sie es mich deutlich sagen: Diese Art von Spiel wurde speziell für Anfänger entwickelt, die noch nie eigenständige Spiele gespielt haben und das Gameplay nicht verstehen. Der „unvergleichliche General“, für dessen Zeichnung Sie Geld ausgegeben haben, wird unbrauchbar, wenn in zwei Monaten eine neue Version herauskommt, sodass Sie weiterhin Geld ausgeben müssen. Wach auf, wenn du dieses Geld hast, kannst du bei Steam ein paar Indie-Spiele zu einem reduzierten Preis kaufen und sie ein ganzes Jahr lang spielen.
Abschließend möchte ich eine echte Entdeckung des unabhängigen Spiels teilen: „Trek to Yomi“ (Trek to Yomi), ein schwarz-weißer Kampfkunststil, der mit einem Messer sehr aufregend zu schneiden ist, die Handlung ist auch berührend und kostet kein Geld. Wenn Sie sich nach dem Abspielen „Zhen Zhao Yun Wushuang“ noch einmal ansehen, wissen Sie, was „ein Himmel und eine Erde“ bedeutet. 🤷