图片
Ich habe immer gehört, dass man in diesem Spiel über Klippen fliegen und über Mauern laufen kann, und der Free-Light-Skill ist besonders cool. Daher war das erste, was ich tat, als ich das Spiel betrat, die Klippe hinaufzuspringen. Oh mein Gott, das Spielgefühl dieses Qinggong-Spiels ist wirklich anders als bei anderen Spielen. Sie können nach oben springen, indem Sie die Taste zweimal drücken. Aber wenn man einmal hochgeht, weiß man nicht, wie man wieder runterkommt, also kann man nur kräftig springen! Dann stürzte er von einer zehn Meter hohen Klippe zu Boden und sein Gesundheitsbalken sank um ein Drittel. Die Figur lag noch lange Zeit am Boden und konnte nicht aufstehen. Ein älterer Bruder, der vorbeikam, tippte und fragte mich: „Bruder, gibst du Neujahrsgrüße?“ Ich wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte, hahaha.
Später, als ich in freier Wildbahn Monster jagte, entdeckte ich, dass ich meine Kampfkunstbewegungen tatsächlich ändern konnte. Ich habe lange herumgebastelt und eine Reihe grundlegender Schwertfähigkeiten auf gleichzeitiges Rollen und Schlagen umgestellt. Als ich den Bären traf, passte ich daher die Richtung nicht richtig an, sodass ich direkt in den Bärenhaufen rollte und geschlagen wurde. Am Ende habe ich Blutflaschen getrunken, um zu überleben, und bin drei Straßen gelaufen. Allerdings waren zwei Ausrüstungsteile an meinem Körper kaputt. Die Reparatur der Ausrüstung kostete mich mehrere Tael Silber, was mich sehr arm machte. Obwohl die von mir modifizierten Bewegungen sehr lustig sind, fühle ich mich besonders erfolgreich und habe das Gefühl, meinen eigenen Kampfkunstroman zu schreiben.
Ach ja, es gibt auch das Abenteuersystem. Ich hatte großes Glück. Ich habe am Fluss im Novice Village geangelt und tatsächlich einen Jadeanhänger gefangen! Dann erschien plötzlich ein alter Mann und sagte mir, dass ich dazu bestimmt sei, und gab mir ein zerbrochenes Geheimbuch. Als ich es öffnete, sah ich, dass es „Wild Ball Fist“ war, aber die Kraft betrug nur 1 und es verbrauchte auch interne Energie. Später fand ich heraus, dass es sich um eine Comedy-Fähigkeit auf niedrigem Niveau handelte, aber damals dachte ich, ich hätte einen Schatz gefunden und überall vor anderen prahlt, wurde aber am Ende den ganzen Tag ausgelacht 😅
Ehrlich gesagt spiele ich schon seit mehr als einer Woche. Obwohl ich noch ein Neuling bin und mich oft verirre, von Monstern getötet werde und keine Ausrüstung reparieren kann, freue ich mich jedes Mal sehr, wenn ich etwas Neues entdecke. Dieses Spiel ist wirklich für Anfänger geeignet, die Kampfsport und freie Erkundung mögen. Sie müssen die Missionen nicht strikt befolgen. Beim Herumwandern kann man auf interessante Dinge stoßen. Es ist einfach eine Verschwendung von Schuhen, schließlich falle ich jeden Tag am Berg herum 🏔️
Gibt es Freunde, die gerade erst angefangen haben zu spielen wie ich? Bilden wir gemeinsam ein Team! Obwohl ich ein armer Mensch bin, werde ich um Hilfe schreien!