图片
Gestern habe ich beiläufig im App Store gestöbert und dieses Spiel namens „Expedition Mobile Game“ gesehen. Das Symbol sah sehr schön aus und ich habe es heruntergeladen. Als ich hineinging, fand ich das Bild so exquisit. Ein Neuling wie ich war fassungslos😵
Es gibt eine neue Kopie namens „Tower of Emperor's Fall“, die besagt, dass man ein Team bilden kann, um die Schatztruhe zu öffnen. Ich klickte rein und versuchte es, wurde aber von Mobs verfolgt. Glücklicherweise brachte mich ein gutherziger Mann dorthin, öffnete ein paar Kartons und ließ die Ausrüstung fallen. Ich war glücklich~
Das Erschreckendste ist, dass es in der Kaiserstadt einen Sechs-Sterne-Boss namens „The Burning Demon God“ gibt. Sein ganzer Körper brennt und sein Gesundheitsbalken ist sehr lang! Ich habe gehört, dass man seltene Ausrüstung fallen lassen und seine Kampfkraft erhöhen kann, wenn man ihn besiegt. Ich warf einen Blick aus der Ferne darauf und rannte weg. Ich werde es herausfordern, wenn ich stärker werde💪
Es gibt auch das neue „Yuantong-System“. Wenn ich eine süße kleine Puppe zeichne, nutzt sie tatsächlich Fähigkeiten, um mir beim Kämpfen zu helfen! Ich habe es mit Erfahrungspillen gefüttert und jetzt ist es großartig darin, mit mir Monster zu töten.
Aber vieles verstehe ich immer noch nicht 😭 Wie stärkt man zum Beispiel die Ausrüstung? Wie bildet man ein Team? Wie kann man Yuantongs Fähigkeiten erreichen? Gibt es jemanden, der es mir beibringen kann? Bitte bring mich bitte! Mein Charakter heißt „Cute Little Rookie“ und ich warte online auf Hilfe~