图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber der Chef ist hier, um es heimlich auszunutzen. Heute Mittag, während mein Chef in einer Besprechung war, holte ich schnell mein Telefon heraus und öffnete „Speed ​​​​Racing“, bereit für ein Rennen in der Wüste von Nevada, um meinen Stress abzubauen. Deshalb hatte ich mich gerade für einen sexy rosa Sportwagen entschieden und aus dem Augenwinkel erblickte ich Lao Wang am nächsten Arbeitsplatz, der heimlich dieselbe Spieleikone fuhr. Wir beide sahen uns an und lächelten stillschweigend – es stellte sich heraus, dass wir beide am Angeln interessiert waren.
Noch erstaunlicher ist, dass ich mich gegen drei Uhr nachmittags in die Teestube schlich, um Wasser zu trinken. Als ich an der Tür zum Büro des Chefs vorbeikam, hörte ich tatsächlich das vertraute Dröhnen des Motors und das Geräusch der Stickstoffbeschleunigung aus dem Inneren ... Ich tat so, als würde ich mir die Schuhe zubinden, und warf einen kurzen Blick darauf. Oh mein Gott, der Chef lehnte auf der Stuhllehne. Sein Telefon war horizontal gescrollt und seine Finger glitten wild darüber. Auf dem Bildschirm war die Nachtansicht der Tokio-Strecke zu sehen! Außerdem hatte er ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen, das sagte: „Ich habe die Welt gewonnen.“ Ich hätte fast laut gelacht, also hielt ich es schnell zurück und schlüpfte zurück zu meinem Arbeitsplatz. 🤫
Später beschwerte ich mich darüber bei Lao Wang auf WeChat und er sagte: „Dieses Spiel ist kostenlos und der Chef muss es spielen, weil er nicht dafür bezahlen muss.“ Denken Sie darüber nach, Sie können nach Belieben aus mehr als 200 Autos wählen, und Sie müssen keine Glatze haben, also reichen nur zwei zum Angeln am Arbeitsplatz. Jetzt sind Lao Wang und ich uns einig: Sobald der Chef in Zukunft mit der Rennpause beginnt, wissen wir, dass er angeln wird, und wir können auch beruhigt angeln. Tatsächlich besteht die höchste Stufe des Angelns darin, beim Chef Anklang zu finden. 🚗💨
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel ziemlich stressabbauend. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, wählen Sie einfach ein Auto und beeilen Sie sich. Das Überholen in Tunneln und das Driften durch Kurven sind ein tolles Gefühl. Der einzige Nebeneffekt ist, dass Sie nach dem Spielen leicht halluzinieren und das Gefühl haben, Sie könnten wirklich mit einem Sportwagen zur Arbeit fahren – und dann auf Ihren eDonkey schauen, um Sie aufzuwecken. 😅