Hallo Schwestern ~ Ich bin Xiaomei (✧ω✧)
Kürzlich habe ich ein supersüßes Spiel namens „Spiral Waltz“ entdeckt, das einfach mein Lebensspiel ist!
Als etwas durchsichtiger Mensch, der sich gerne umzieht und erwachsen wird, war ich von der darin enthaltenen Kleidung wirklich fasziniert. Juhuu👗💕
Das Spiel basiert auf einem europäischen Palastthema. Sobald Sie eintreten, werden Sie eine superschöne Tanzszene sehen.
Jeder NPC trägt ein exquisites Kleid, als käme er aus einem Märchenbuch!
Und Sie können Ihre Kleidung, Röcke, Frisuren, Ihren Schmuck frei kombinieren ... es gibt so viele Möglichkeiten,
Jedes Mal nach dem Matching fühle ich mich wie eine Superfrau, ich fühle mich so erfolgreich✨
Was mich am meisten begeistert, ist, dass ich so viele hübsche Jungen und wunderschöne Mädchen einfangen kann!
Sie alle haben ihre eigenen Handlungsstränge und ihre Einstellungen ändern sich je nach Ihrer Kombination und Ihren Entscheidungen.
Manchmal, wenn Sie die richtige Kleidung auswählen, werden sie Ihnen ein Kompliment dafür machen, wie gut Sie aussehen, was wirklich heilsam ist!
Und die Handlung ist wie ein Roman, man entschlüsselt sie langsam und wird sich überhaupt nicht langweilen🌙
Besonders gerne spiele ich vor dem Schlafengehen noch eine Weile. Das Bild ist warm und die Musik ist sehr angenehm.
Im Vergleich zu diesen Kampf- und Tötungsspielen ist dieses wirklich für uns Mädchen geeignet~
Wenn Sie auch das Gefühl mögen, sich schick zu machen, sich zu verlieben und erwachsen zu werden, müssen Sie es unbedingt ausprobieren!
Eigentlich möchte ich jeden Tag zur Tanzparty gehen und mit meinen Freunden plaudern~🥰
Lade es jetzt herunter und lass uns gemeinsam die kleinen Prinzessinnen im Palast sein~💖