图片
Ich wurde zuvor von einem Handyspiel getäuscht, das behauptete, ein „Top-Künstler-Team“ zu sein. Die vertikalen Gemälde waren so schön, dass ich über die Leinwand lecken konnte, und die Besetzung der Synchronsprecher war so luxuriös. Infolgedessen war das Kampfsystem nur ein automatisches Auflegen zum Zählen von Zahlen, und sogar die Spezialeffekte von Fertigkeiten wurden weggelassen. Die Handlung war voller beschissener Witze wie „Du bist alle meine Flügel“. Ich habe es gelöscht, nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte. Es gibt auch dieses Musikspiel unter dem Banner von zwei Dimensionen. Die Charakterkarten sind so exquisit, dass sie als Hintergrundbilder verwendet werden können. Allerdings wird das Hörspiel als Scheiße beurteilt. Die Rhythmuspunkte sind alle falsch platziert. Ich vermute, dass der Programmierer den Code mit seinen Füßen geschrieben hat.
Allerdings habe ich kürzlich einen Schatz namens „Rhythmusmusik“ ausgegraben. Der Malstil ist ein frischer und trendiger zweidimensionaler Stil. Jede Dekoration sieht aus, als wäre sie aus der Umgebung der Comic-Ausstellung herausgeschnitten worden✨ Obwohl das Gameplay einfach ist, ist es unerwartet spannend – ziehen Sie Dekorationen in verschiedenen Farben auf die Charaktere, um Hip-Hop, elektronische Musik und sogar brasilianische Rhythmen zu mischen. Es ist überhaupt nicht langweilig. Und es gibt tatsächlich 9 Versionen, die nach Belieben umgeschaltet werden können. Die Charakterbilder jeder Version haben den Malstil verändert. Es ist, als hätte dieselbe Frau neun Skin-Sätze gewechselt, was für den Sammler einfach befriedigend ist😍
Das Gewissenhafteste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist, es kein Kartenziehen und keine körperliche Kraft erfordert. Sie können rein kreativ spielen. Verglichen mit dem „Krypton Gold King“ mit trügerischem Malstil macht mich dieses hier zumindest bereit, immer wieder Kombinationen auszuprobieren, um Animationsbelohnungen freizuschalten. Auch die Soundeffekte sind sehr beeindruckend und ich kann nicht aufhören, mit den Beinen zu zittern.
Kurz gesagt, mein Zweitveteranen-Arsch, lasst euch nicht von diesen wunderschönen Pop-up-Gemälden täuschen. Ein wirklich gutes Spiel sollte so sein. Der Malstil ist ein Hingucker, das Gameplay ist nicht eklig und kann Menschen glücklich machen🎶