图片
Kommen wir gleich zur Sache. Dieses Spiel heißt „Helden, bitte respektiert euch selbst“. Der Name ist recht durchschnittlich, aber der Inhalt passt wirklich zu uns 996 Arbeitern.
Lassen Sie uns zunächst über das Zeitmanagementproblem sprechen, das Büroangestellten am meisten Sorgen bereitet. Meine tägliche Fahrt mit der U-Bahn dauert etwa eine Stunde und in der Mittagspause kann ich eine halbe Stunde angeln. Der größte Vorteil dieses Spiels ist, dass das Idle-System sehr komfortabel ist. Wirf deinen Charakter einfach in einen Haufen Monster, bevor du zur Arbeit gehst, und Goldmünzen und Ausrüstung werden automatisch eingesammelt, sodass du dir darüber überhaupt keine Sorgen machen musst. Ich öffnete es mittags und sah in meinem Rucksack einen Haufen blauer und lila Ausrüstung. Wer kennt das Vergnügen, kostenlosen Sex zu haben😏
Das Highlight ist das Skill-Matching. Obwohl es im Leerlauf normalerweise automatisch kämpft, kann es im manuellen Betrieb Combos ausführen. Zum Beispiel verspottet der Krieger zuerst die Monster, der Magier verwendet dann AOE zum Einfrieren und schließlich nimmt der Attentäter eine Combo weg. Beim Kampf gegen BOSS muss man das Feld manuell betreten, aber ein Spiel dauert nur zwei oder drei Minuten, was ausreicht, um zwei oder drei Spiele in der Mittagspause zu absolvieren. Letzten Freitag hatte ich beim Mittagessen nichts zu tun. Ich habe den ersten Dämonenkönig manuell besiegt und eine orangefarbene Waffe fallen lassen. Ich war den ganzen Nachmittag glücklich.
Das Erstaunlichste ist, dass Sie dieses Spiel für 0 Yuan spielen können und es keine irreführenden Auflade-Popups gibt. Die gesamte Ausrüstung wird durch das Töten von Monstern erhalten. Gelegentlich können Sie durch das Erfüllen von Aufgaben Diamanten erhalten, mit denen Sie Upgrades beschleunigen oder Ausdauer kaufen können. Für einen Sozialarbeiter wie mich, der nicht gut bezahlt wird, ist es einfach ein Gewissen.
Fassen Sie die Gründe zusammen, warum es für Büroangestellte geeignet ist:
Hängen Sie Goldmünzen und Ausrüstung auf und ernten Sie sie, ohne die Arbeit zu verzögern.
BOSS-Kämpfe sind kurzlebig und stressfrei
Sie können ohne Krypton Spaß haben, ohne sich um Geld sorgen zu müssen
Eine fragmentierte Zeit kann Ihren Fortschritt vorantreiben und Sie geraten nicht ins Hintertreffen, nur weil Sie ein paar Tage nicht online waren.
Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass der Name dieses Spiels etwas entmutigend ist. Als ich es zum ersten Mal im App Store sah, dachte ich, es sei eine Art Parodie, und hätte es fast übersehen. Darüber hinaus gibt es jeden Tag einige zeitlich begrenzte Aktivitäten im Spiel, wie zum Beispiel den Weltboss um 20 Uhr, und ich mache oft Überstunden, um aufzuholen. Glücklicherweise sind die Belohnungen nicht besonders kritisch.
Kurz gesagt, ich empfehle es allen Wanderarbeitern, die etwas Spaß haben wollen, aber nicht viel Zeit haben. Suchen Sie direkt nach „Mutige Menschen, bitte respektiere dich selbst“. Es kann auf Android 5.0 und höher gespielt werden. Ich weiß nichts über Apple. Mein Huawei P30 läuft jedenfalls flüssig und ist noch nie abgestürzt.
Probieren Sie es aus, Sie werden doppelt so viel Freude beim Angeln haben! 🎮💪