图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ 🎮
Diese Woche habe ich ein auffälliges heimisches Puzzlespiel „Street“ entdeckt und konnte nicht anders, als es mit allen zu teilen! Wenn Sie knifflige und ein wenig künstlerische Handlungsspiele mögen, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert.
Was mich an dem Spiel am meisten fasziniert, ist sein einzigartiger Erkundungsmodus mit zwei Perspektiven. Die 2D-Horizontalversion und die 3D-First-Person-Perspektive können jederzeit gewechselt werden. Es ermöglicht nicht nur das Eintauchen in die nostalgische Straßenszene, sondern kann auch immersiv Rätsel lösen. Die Bildqualität und die Synchronisation haben das Niveau von PC-Spielen erreicht, und in Kombination mit dem Retro-Stil der 1980er-Jahre und den Folk-Einstellungen ethnischer Minderheiten hat man das Gefühl, wirklich in diese Zeit zurückgereist zu sein. Die Geschichte dreht sich um die Wendungen der Liebe und ist voller Spannung. Während Sie spielen, können Sie nicht anders, als die Handlung weiter voranzutreiben.
Der Punkt ist, dieses Spiel ist völlig kostenlos! Es wird derzeit auf der Plattform 5.0 veröffentlicht und der Entwickler Xiamen Amusement Interactive hat dieses Mal wirklich aufgepasst. Wenn Sie am Wochenende nichts zu tun haben, können Sie sich eine Tasse Tee zubereiten und langsam die Geschichte von „The Street“ genießen. Das stimmt~ 📖✨
Laden Sie es herunter und erleben Sie es. Wenn Sie Erfahrung im Lösen von Rätseln haben, kommen Sie bitte in den speziellen Bereich, um darüber zu diskutieren! Der Herausgeber wartet darauf, dass Sie ihn online teilen ~ 😄