Ich habe gerade das letzte Level beendet, meine Augen tun weh, aber mein Herz ist warm und ich kann nicht anders, als mich zu unterhalten. Dieses Spiel ist wirklich für Nachtschwärmer geeignet. Der Rhythmus ist langsam und gemächlich, so sanft wie das Mondlicht mitten in der Nacht. 📱
Ursprünglich dachte ich, ich wäre lange genug wach, aber es stellte sich heraus, dass die Helden im Spiel härter kämpften als ich. Einer nach dem anderen kamen sie aus Liangshanbo heraus, um eine Revolution zu starten, und stellten die Beamtenschaft der Song-Dynastie auf den Kopf. 💥 Ich habe am frühen Morgen herumgespielt und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass diese Leute wie ich mitten in der Nacht waren, einsam und ausdauernd, offensichtlich sehr schläfrig, aber trotzdem noch eine Weile wach bleiben wollen.
Die Handlung ist wirklich interessant. Von Gao Qius Verfolgung von Lin Chong über Chao Gais Raub des Geburtstagsplans bis hin zum tragischen Ende ... Ich wischte meine Tränen ab, während ich schlug, und benutzte eine halbe Packung Taschentücher. 😭 Gefühle sind spät in der Nacht besonders zerbrechlich. Ich weinte fast, als ich Song Jiangs Worte sah: „Wir werden warten, bis wir als Brüder zusammenkommen, und wir werden nicht nach Hause gehen, bis wir uns betrunken haben.“
Der Kampf im Spiel ist eine altmodische Art, Feinde auf einem Gitter zu besiegen. Es verbrennt Ihr Gehirn nicht und eignet sich zum langsamen Schieben beim Trinken heißer Milch. Auch die Musik ist sehr interessant. Sobald die Guqin spielt, werden alle still. 🎵
Es gibt nur ein kleines Problem. Ursprünglich wollte ich nur eine Stunde spielen, aber als ich aufsah, war es schon dunkel. 😅 Es ist wieder einmal eine Nachtschwärmerei und meine Nachteulennatur ist völlig entblößt. Aber es lohnt sich, zumindest kann ich heute davon träumen, dass 108 gute Männer in meinem Traum mit mir trinken.
Haben Sie das jemals mitten in der Nacht gespielt? Lass uns plaudern, ich bin bereit für ein Nickerchen, gute Nacht~🌜