图片
Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen: kein Krypton-Gold, nur mit der Hand spielen, 2 Stunden am Tag spielen, und ich habe die Hauptlinie in etwa einer Woche freigeräumt. Dieses Spiel ist wirklich Hardcore, aber es ist eigentlich nicht mehr so schwierig, wenn man die Routinen erst einmal beherrscht, ich bin so nett, Sie zu warnen⚠️
Seien Sie im ersten Level nicht hart gegen den Drachenritter! Zuerst wurde ich mehr als ein Dutzend Mal gefoltert, aber später fand ich heraus, dass es beim Fliegen in die Richtung seines Schattens auswich. Nach der Landung schlug es dreimal direkt um den Rücken herum. Nach zwei Zyklen trat es in die zweite Stufe ein. Laufen Sie während der zweiten Phase des Feuersprays zum Rand des Feldes, warten Sie, bis der Feuerspray aufhört, und absorbieren Sie dann das Blut mit Fernkampffähigkeiten. Es wird eine stabile Charge sein✌️
Das zweiköpfige Biest in der Halbzeit gilt als erste Hürde, und viele Menschen bleiben hier stecken. Meine Strategie besteht darin, ihn mit einem leichten Angriff zu Greiffähigkeiten zu verleiten und dann sofort einen Schritt zurückzutreten, damit er für 2 Sekunden einfriert. Zu diesem Zeitpunkt verwende ich zu Beginn einen aufgeladenen Angriff, der eine sehr hohe kritische Trefferquote aufweist. Denken Sie daran, nicht gierig zu sein und sich nach zwei Treffern zurückzuziehen, sonst werden Sie leicht weggeschwemmt und sofort getötet.
Das Ekelhafteste ist wahrscheinlich der verstorbene Schattenmagier! Teleportation + Klonen sind die Hölle. Hier ist eine Möglichkeit, den Unterricht zu überspringen: Werfen Sie mit einer mit Feuerattributen verzauberten Waffe direkt zu Beginn einen Feuerball. Es friert an Ort und Stelle ein und gibt dann wild aus. Keine Panik, nachdem der Klon herauskommt. Schauen Sie sich den Schatten auf dem Boden an. Der echte Schatten wird etwas heller sein. Behalte es einfach im Auge und kämpfe. Ich habe es nach drei Versuchen bestanden, 666!
Hier noch ein Tipp: Das „Rebound“-Urteil im Spiel ist sehr locker und viel einfacher als bei Dark Souls. Es wird empfohlen, zum Trainingsplatz zu gehen und 10 Minuten lang das Rebounding zu üben. Viele Chefs der Zukunft können diesen Trick anwenden, ohne Schaden zu nehmen. Vor allem der Laser des Endgegners kann nach dem Abprallen Blut zurückgewinnen, juhu!
Schließlich beträgt der Auflademodus 0 Yuan? Das Entwicklungsteam ist zu gewissenhaft! Obwohl es kostenlos ist, ist es reich an Inhalten und hat eine erstklassige Wirkung, die 100-mal besser ist als einige mobile Spiele, die Geld kosten. Sehr empfehlenswert für Brüder, die Actionspiele mögen. Lasst uns gemeinsam leiden und gemeinsam Spaß haben💪💪
Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne an mich wenden. Ich werde den ganzen Tag im Kommentarbereich online sein~