Erfahren Sie, wie Sie Spiele und Themen löschen, die nicht auf Ihrem Telefon gelöscht werden können

Das Originalplakat: Werde zufällig betrunken Ansichten: 1070 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-10-14 22:31:45
[Text]: Über die Lösung für die Unfähigkeit, Spiele und Themes auf Mobiltelefonen zu löschen! (S60v3-Tutorial) (Das folgende Tutorial erfordert das Knacken auf einem Mobiltelefon oder die Verwendung eines Computers)
Computer-Tutorial: Öffnen Sie zunächst die Speicherkarte auf dem Computer mit einem Kartenleser, verbergen und entsperren Sie die privaten Attribute, und Sie können sie direkt auf dem Computer öffnen. Wenn Sie es auf dem Computer löschen möchten, folgen Sie der Methode, die ich zum Löschen auf dem Mobiltelefon verwendet habe.
Tutorial zur mobilen Version: ① Vergewissern Sie sich zunächst, dass Ihr Mobiltelefonsystem geknackt wurde丶
② Öffnen Sie den X-Plore-Manager und drücken Sie die Taste „0“, um die Einstellungen einzugeben, aktivieren Sie „Versteckte Ordner anzeigen“ und „Systemordner anzeigen“ und drücken Sie die Eingabetaste.
③ Nachdem ich e:/private eingegeben hatte, sah ich viele englische und digitale Dateien. Das, was wir löschen möchten, ist hier (der Ordner kann nicht geöffnet werden oder ist auf Mobiltelefonen, die das System nicht verstehen, nicht sichtbar).
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie Sie Spiele und Software löschen, die nicht auf Ihrem Telefon gelöscht werden können.
Schritt eins: Verschieben Sie die gesamte Software in „Mein Assistent“ (einige davon sind Anwendungssoftware, wie z. B. 73, und was noch idiotischer ist, ist der Ordner, in dem die Software nach der Installation installiert wird) in das Menü.
Schritt 2: Ich habe die nicht löschbaren Spiele und einige nicht löschbare Software im Ordner „Spiele“ unter „Mein Assistent“ abgelegt. Da ich sie nicht einzeln löschen konnte, was nervig aussah, habe ich alle Spiele und Software, die nicht gelöscht werden konnten, in den mobilen Spieledateien abgelegt.
Schritt 3: Um mit dem oben Gesagten fortzufahren, haben wir einfach die Schritte zum gemeinsamen Zerstören der Junk-Symbole ausgeführt,
Haha... Der Ordner 10003a3f unter dem privaten Ordner ist der Ordner, in dem der Softwaretreiber gespeichert ist. (Was wir tun müssen, ist, diese doppelten Treiberdateien zu löschen)
Sie klicken zweimal, um zur Apps-Datei zu gelangen, und klicken dann, um zur NonNative-Datei zu gelangen und alle darin enthaltenen Dateien zu löschen. Dadurch wird das Problem gelöst, dass Spiele und Software nicht auf dem Telefon gelöscht werden können. (Dadurch werden nur die Treibersymbole von Spielen und Software im Menü gelöscht. Wenn Sie die Software entfernen möchten, müssen Sie den Installationspfad der installierten Software mithilfe von Smart Unpacking entpacken und diese dann einzeln löschen.) Als nächstes: Wie lösche ich die Designdateien, die nicht geöffnet und gelöscht werden können? Geben Sie auch den privaten Ordner der Festplatte ein, auf dem das Theme installiert ist, suchen Sie die Datei 10207114, gehen Sie hinein und sehen Sie sich viele Dateien an, Sie können sie öffnen, und Sie werden viele Themes sehen, die Sie heruntergeladen haben, einige mit Bildern, fahren Sie fort und löschen Sie die Themes, die Sie nicht wollen! Lassen Sie uns als Nächstes darüber sprechen, wie Sie Software löschen, die vom Programmmanager nicht installiert werden kann. Deinstallierbare Software und ungefilterte Junk-Dateien sind alle in 10202dce enthalten. Löschen Sie einfach alle, nachdem Sie sie eingegeben haben. Schließlich werden die mit dem System gelieferten JAR-Spiele und JAR-Software gelöscht. Gehen Sie zum Ordner „private/102033E6/MIDlets“ auf den Laufwerken C bzw. E und löschen Sie alle darin enthaltenen Dateien, um das Problem einfach zu lösen und den Speicher zu vergrößern.
, Haha..., perfekter Vorhang! Gehen Sie jetzt zurück zu Ihrem Telefon und prüfen Sie, ob der Müll, der Sie stört, verschwunden ist und ob Sie keine Rastermaschinen und Rasterkarten mehr benötigen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verstehe nicht…
Alte Bank
Sehr alter Boden
Etwas viel, danke fürs Teilen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort