Die Geschichte von arbeitenden Arbeitern und Fischerei ist zurück! Heute möchte ich allen meinen Angelkameraden, die das gleiche Problem haben, das magische Spiel „Dream Town“ empfehlen. Es ist wirklich ein lebensrettendes Werkzeug für mich, in letzter Zeit heimlich bei der Arbeit zu fischen🆘
Wissen Sie, wenn ich jeden Tag vor Excel und PPT arbeite, sind meine Augen fast blind, mein Kopf brummt und ich möchte etwas finden, das sich leicht und sinnlos entpacken lässt. Dieses Spiel ist einfach maßgeschneidert für soziale Tiere wie mich: Landwirtschaft betreiben, Vieh züchten, Fabriken eröffnen und Kinos bauen. Es hat ein langsames Tempo und kann jederzeit mit nur zwei Klicks abgelegt werden. Es ist völlig sorglos! 👏
Bei anderen Spielen musst du immer Dungeons räumen und gegen Bosse kämpfen. Wie kann ein Fischer wie ich so viel Zeit haben? Die Traumstadt ist anders: Pflanzen Sie Weizen an und warten Sie, bis er in zwei Minuten geerntet wird, bauen Sie eine Fabrik und produzieren Sie langsam, und in der Zwischenzeit können Sie etwas Essen aus dem Haus eines Freundes stehlen (lernen Sie nicht von mir, ich bin wegen der Entwicklung der Stadt hier!). Als der Chef vorbeikam, konnte ich immer noch so tun, als würde ich den Bericht lesen, aber tatsächlich sprang die kleine Kuh am unteren Bildschirmrand immer noch herum🐄
Das Beste ist, dass es Minispiele enthält, wie Eliminieren, Kochen, Schießen usw. Jedes Spiel dauert ein paar Minuten, was perfekt zu meinem Angelrhythmus passt. Und Sie können Spaß haben, ohne Geld auszugeben, mit 0-Yuan-Partyvorteilen! Der Entwickler Shanghai Touch versteht uns wirklich😭
Ich habe insgeheim berechnet, dass ich durchschnittlich 8 Stunden arbeite und jede halbe Stunde einmal bestelle. Ich kann mehr als ein Dutzend Bestellungen pro Tag erledigen und Geld sparen, um ein Restaurant zu eröffnen. Wenn Sie eines Tages Überstunden machen, können Sie einfach etwas länger spielen, ohne Ihre Arbeit zu verzögern. Es ist eine Win-Win-Situation!
Kein Reden mehr, der Chef scheint sich in diese Richtung zu bewegen, ich muss schnell wieder zur Arbeitsoberfläche wechseln. Wenn Sie auch angeln möchten, denken Sie daran, zuerst das Spiel herunterzuladen und dann so zu wirken, als würde ich ernsthaft tippen, aber in Wirklichkeit betreibe ich eine Farm, hahaha🤫