图片
Um drei Uhr morgens, nachdem ich die dritte Tasse Kaffee getrunken hatte, waren meine Augenlider so schläfrig, dass ich meine Finger nicht zurückhalten konnte. Kürzlich hat ein Freund das Spiel „Du Lala's Promotion“ gespielt. Ich dachte ursprünglich, dass es nur eine normale Karriereentwicklung wäre, aber sobald ich es gespielt hatte, war ich bis zum Morgengrauen süchtig 😭
Es eignet sich wirklich zum langsamen Spielen vor dem Schlafengehen. Das Tempo ist langsam und gemächlich. Es gibt keine herzzerreißenden Schlachten oder zeitlich begrenzten Aufgaben. Sie führen einfach im Stillen Ihr eigenes kleines Unternehmen. Nachts schalte ich die Scheinwerfer aus und lasse nur eine Schreibtischlampe stehen. Ich lehne mich ans Bett und ziehe mich langsam um. Ich verteile Aufgaben an die Mitarbeiter des Unternehmens und beobachte, wie sie Schritt für Schritt wachsen. Ich habe das Gefühl, insgeheim ein CEO zu sein✨
Was mir am besten gefällt, ist das Einkaufssystem. Ich stöbere spätabends im virtuellen Einkaufszentrum herum, um Kleidung zu kaufen und sie mit verschiedenen Arbeitsoutfits zu kombinieren. Es erfüllt meinen Wunsch nach übertriebenen Outfits, die ich tagsüber bei der Arbeit nicht tragen kann, voll und ganz (lacht). Darüber hinaus können Sie im Spiel in verschiedenen Teilen der Welt Urlaub machen, sich Screenshots der Landschaft ansehen und in der ruhigen Atmosphäre spät in der Nacht wird sich die ganze Person entspannen.
Ich habe gestern Abend bis fast fünf Uhr gespielt und vage die Funktion der Gründung eines Unternehmens in Partnerschaft eröffnet. Es stellte sich heraus, dass ich mit meinem Freund im Spiel ein Team leitete. Die andere Partei war um drei Uhr morgens noch online und die beiden diskutierten wie eine Untergrundparty darüber, wie sie die Gehälter der Mitarbeiter erhöhen könnten. Dieses Gefühl, spätabends ähnliche Menschen zu treffen, ist wirklich großartig.
Wie auch immer, ich denke, dass diese Art von Planspiel ohne erzwungene soziale Interaktion und Ranking-Angst die wahre Einschlafhilfe vor dem Zubettgehen ist. Wer auch gerne lange aufbleibt, aber nicht durch Spiele zum Einschlafen gequält werden möchte, kann dies versuchen. Obwohl ich mit dunklen Ringen unter den Augen tippe...💤