图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, Familienmitglieder. Heute hat mein Chef ein weiteres Meeting, das ewig dauert. Ich versteckte mich unter meinem Arbeitsplatz und holte heimlich mein Mobiltelefon heraus und Amway schnell dieses magische Tool namens „My Hands Are Super Fast“.
Du sagst, dass du bei der Arbeit schon sehr müde bist, aber nach der Arbeit musst du dich immer noch darum kümmern, Teams zu bilden, Dungeons zu spielen und tägliche Spiele zu spielen? Es ist besser, einfach Überstunden zu machen. Aber dieses Spiel ist wirklich einfach zu spielen. Klicken Sie einfach darauf und töten Sie alle kleinen Virenmonster, die auf dem Bildschirm auftauchen. Der einfache und grobe Dekompressionsindex ist erstklassig.
Der Clou ist, dass man dafür überhaupt kein Gehirn braucht, man braucht nur die Finger zu bewegen und es ist einfacher, als wenn mein Chef einen Kuchen zeichnet. Es gibt auch Spezialeffekte für den Waffenwechsel und die Soundeffekte, wenn man Monster zu Tode schlägt, sind großartig. Jedes Mal, wenn ich heimlich mit dem Spielen aufhöre, habe ich das Gefühl, dass meine Arme wund sind, aber meine Stimmung ist besser. Ich fühle mich wirklich wie ein Arbeiter und töte das Huhn.
Und es ist kostenlos, sodass Sie weder Geld noch Geld ausgeben müssen und es in nur drei bis fünf Minuten genießen können. Es ist perfekt für die fragmentierte Zeit, die Sie damit verbringen, auf der Toilette zu angeln und sich in der Teestube vor dem Chef zu verstecken. Der Entwickler ist Qingdao Feiming Interactive Entertainment. Ich weiß nicht, ob es ein kleines Team ist, das weiß, wie man als Arbeiter arbeitet. Wie auch immer, ich habe dieses Spiel gekauft und empfehle es meinen Brüdern und Schwestern, die auch von der Arbeit überfordert sind.
Wenn der Chef nicht heimlich hierher kommt, wer kennt dann dieses Glück? Bring sie alle zu mir! 👍