Hallo zusammen, hier ist der Herausgeber von Qitan~
Heute präsentiere ich euch ein Puzzlespiel im Pixel-Stil namens „Dream Twins“, bei dem ich nicht aufhören konnte zu spielen! 🎮
Das Spiel erzählt die Geschichte eines Mädchens namens Retna, das zwischen der gewöhnlichen Welt und der mysteriösen Welt pendelt und durch das Lösen von Rätseln wertvolle Erinnerungsfragmente zurückgewinnt.
Sie denken vielleicht: Wäre der Pixel-Art-Stil zu retro?
Aber tatsächlich verleiht dieser Malstil dem Spiel eine warme, nostalgische Atmosphäre und das Puzzle-Design ist super clever!
Eine in der gewöhnlichen Welt ausgeführte Aktion kann die Umgebung in der anderen Welt verändern. Diese Art von gemeinsamem Tierverständnis-Puzzle ist wirklich erstaunlich👏
Dieses Spiel steht derzeit auf der 5.0-Plattform zum Download zur Verfügung und ist völlig kostenlos~
Es gibt keine In-App-Käufe, keine Werbung und ein reines Abenteuererlebnis, perfekt zum Spielen auf dem Sofa am Wochenende.
Wenn Sie knifflige und dennoch herzerwärmende Puzzlespiele mögen oder auf der Suche nach einem eigenständigen Sketch sind, in den Sie eintauchen können, dann sollten Sie „Dream Twins“ unbedingt ausprobieren!
Übrigens, alle im Selfie-Dating-Bereich: Wenn Sie beim Spielen Screenshots Ihres Lieblingsspiels machen, posten Sie diese bitte und teilen Sie sie mit Screenshots des Spiels und Ihren Gefühlen. Der Redakteur wird dann kommen und mit Ihnen interagieren ~ 💬
Ich wünsche allen viel Spaß beim Programmieren und ein schönes Wochenende!
Wir sehen uns in unserer nächsten Empfehlung~ 🎈