Brüder, ich habe kürzlich eine neue Grube namens „Wolkenkontinent“ entdeckt. Ursprünglich dachte ich, es sei ein gewöhnliches Leerlaufspiel, aber als ich es spielte, wurde ich süchtig. Kannst du es glauben? Ich bin die ganze Nacht bis drei Uhr nachts wach geblieben? 🤣
Dieses Spiel ist ein 3D-Idle-Rollenspiel mit einem tollen Malstil. Ich habe mich zu Beginn für ein Rennen entschieden. Ich habe mich für das Elfenrennen entschieden, weil ich Pfeile schießen kann und super cool bin! 🎯 Die Handlung besteht darin, dass Sie Abenteuer auf dem Wolkenkontinent erleben, einer Gilde beitreten, um gegen Drachen und Orks zu kämpfen, und außerdem Drachen trainieren und Reittiere reiten können. Ist das nicht spannender als die Handyspiele, bei denen man nur Geld bezahlt? Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! 💰
Es gibt eine Orth Brave Arena im Spiel. Das PVP-Gameplay ist sehr spannend. Selbst ein behinderter Mensch wie ich kann mit Strategien punkten. Es ist wirklich 666! Darüber hinaus können Sie beim Auflegen ein Upgrade durchführen. Wenn Sie im Unterricht angeln, klicken Sie zweimal. Wenn der Unterricht vorbei ist, werden Sie sehen, dass Ihr Rucksack voll ist. Es ist so cool~🔥
Die Zwerge und Elfen können sich auch zusammenschließen, um Dungeons zu spielen, und das gemeinsame Kampferlebnis ist einfach unglaublich! Ich habe drei Leute aus unserem Wohnheim eingeladen, zusammen zu spielen, und jetzt geben wir uns jeden Tag gegenseitig Energie und unsere Leber ist so stark. Übrigens kann man auch Drachenbabys erobern. Ich habe gestern gerade einen goldenen fliegenden Drachen gefangen. Es ist so schön, dass ich keine Freunde habe. Ich habe einen Screenshot gemacht und ihn an meinen Freundeskreis geschickt, und viele Leute haben gefragt, um welches Spiel es sich handelt! 🦎
Der einzige Nachteil besteht darin, dass die Wiedergabe auf Systemen ab Version 5.0 möglich ist, wenn das Telefon über genügend Speicher verfügt. Es wird von einem gewissenhaften Unternehmen namens Shenzhen Mengqu hergestellt. Bisher wurden keine Geldfallen gefunden. Auch für Einsteiger gibt es viele Vorteile. Sie gaben mir eine Reihe von zehn aufeinanderfolgenden Ziehungen. Ich habe direkt einen SSR-Helden produziert und viel Geld verdient!
Kurz gesagt: Wenn Sie einen Bruder finden möchten, der Ihre Punktzahl in einem neuen Spiel verbessern kann, schließen Sie einfach die Augen und treten Sie ein! Beeil dich einfach! 💥